Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich spiele bisher bloß offline und bin absolut begeistert. Bisher hat das Spiel meine hohen Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe das die Verbindungsqualität im PSN ordentlich funzt, sobald es wieder online ist, dann steht monatelangem Spass nix im Wege.
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Brink ist die Enttäuschung des Jahres 2011! Es wurde so toll angekündigt und spielt sich so dermaßen scheiße! Die Fehler sind nicht zu entschuldigen, da die Entwicklungszeit wirklich sehr lange war!
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ja, aber wenn man sich teilweise die Wertungen anschaut, wäre es vielleicht gar nicht verkehrt gewesen, sich noch ein klein wenig mehr Zeit zu nehmen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824716
Brink
Brink: Multiplayer-Shooter wird gepatcht & erster DLC kostenlos
Brink hat einen sehr holprigen Start hingelegt, weswegen ein weiterer Patch auf dem Programm steht. Darüber hinaus hat Splash Damage allerdings bestätigt, dass der erste DLC mit neuen Maps kostenlos angeboten wird.
http://www.videogameszone.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Multiplayer-Shooter-wird-gepatcht-und-erster-DLC-kostenlos-824716/
14.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/founders_tower.jpg
brink,ego-shooter,multiplayer
news