Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Samsas-Traum Erfahrener Benutzer
        Verdammt, ich habe Claptrap verpasst. Der wäre wohl das einzigste gewesen, das die diesjährige Gamescom für mich aufgewertet hätte...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich liebe Claptrap :-X
        Freu mich schon auf das Spiel 
    • Aktuelle Borderlands: The Pre-Sequel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134225
Borderlands: The Pre-Sequel
Claptrap auf der Gamescom
Als Roboter hat man es auch in unserer modernen Welt nicht immer leicht. Das muss auch Claptrap, einer der Helden aus Borderlands: The Pre-Sequel erleben, als er persönlich der Gamescom in Köln einen Besuch abstatten will. Wie es im dabei ergangen ist, seht ihr in einem witzigen Video von 2K Games in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/Claptrap-auf-der-Gamescom-1134225/
29.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/borderlands_the_pre_sequel_gamescom_0012-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands,shooter,2k games
news