Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Dann werde ich wohl verzichten, kein Bock auf sowas. Kann mir den letzten Ableger besser für die PS3 kaufen.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Borderlands 1 war eines der genialsten Spiele der letzen Konsolen-Generation und der 2. Teil auch noch ziemlich gut, aber hiervon sollte man dann schon absehn. Solche Sachen sind imo einfach nicht zu unterstützen.
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von T-Bow
        Heißt, wenn etwas Standard ist, rechtfertigt es alles? Naive Sichtweise.
        Das ich keine Next-Gen habe, hat schon seinen Grund - dieser wäre meine Brandbeite :-B. Und Day-One-Patches in der Größenordnung sind ja nun leider Gottes auch nicht mehr neu. Im übrigen war ich vom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154692
Borderlands: The Handsome Collection
Day One-Patch über 16 GB groß
Zum Release von Borderlands: The Handsome Collection am 27. März wird ein Day One-Patch zum Download bereitstehen. Die Dateigröße besagten Update beläuft sich auf über acht (PS4) beziehungsweise 16 Gigabyte (Xbox One). Das Herunterladen wird empfohlen, der Patch erweitert die Hauptspiele um die DLCs Claptastic Voyage und Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-The-Handsome-Collection-Spiel-55166/News/Day-One-Patch-ueber-16-GB-gross-1154692/
26.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/borderlands-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news