Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von QuattroS1 Benutzer
        Der Kontrast bei den PS3-Bildern ist höher, was aber ohnehin am Fernseher liegt. Ich musste meinen auch etwas höher einstellen (als beim FreeTV) um wirklich gute Bilder aus der XBox rauszuholen. Tearing ist mir persönlich aber nicht aufgefallen. Beim Antialiasing finde ich beide Konsolen gleich schlecht.…
      • Von Marcus101192 Erfahrener Benutzer
        das tearing ist mir zuerst nicht ins Auge gefallen aber das Aliasing fällt bei der PS3 meiner Meinung nach etwas stärker aus.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Und das Tearing auf mehreren Bildern bei der PS3-Version ist niemandem aufgefallen? ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698278
Borderlands
Borderlands für PS3 und Xbox 360 im Grafik-Vergleich
In unserem heuitigen Grafik-Vergleich checken wir die PS3- und Xbox-360-Version des neuen Shooters Borderlands. Welche Konsolen-Version im direkten Vergleich die Nase vorn hat, das erfahrt ihr im Folgenden.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-Spiel-19284/Specials/Borderlands-fuer-PS3-und-Xbox-360-im-Grafik-Vergleich-698278/
27.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/1_091027155138.jpg
borderlands
specials