Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands: Hinweise auf Remastered Edition aufgetaucht

    Borderlands Remastered Edition in Arbeit? (2) Quelle: PC Games

    Erscheinen die Borderlands-Spiele doch noch für PS4 und Xbox One? Entsprechende Spekulationen löst derzeit der Eintrag einer Borderlands Remastered Edition auf dem australischen Classification Board aus. Um welche Spiele und Plattformen es sich dabei handelt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

    Die Spiel der Borderlands-Reihe sind bisher lediglich für PC sowie die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 erhältlich. Nun gibt es aber Hinweise, dass Publisher 2K Games und die Entwickler von Gearbox an einer Remastered-Version arbeiten. Zumindest ist auf der Webseite des australischen Classification Boards der Eintrag "Borderlands Remastered Edition" aufgetaucht. Das als Multiplattform-Release gekennzeichnete Produkt hat dort die Einstufung MA15+ erhalten.

    Es geht daraus jedoch nicht hervor, ob es sich lediglich um eine Neuauflage des allerersten Borderlands handelt, oder ob möglicherweise eine Komplettedition mit allen drei Teilen geplant ist. Eine Veröffentlichung könnte dann für PS4, Xbox One und möglicherweise den PC erfolgen. Offizielle Stellungenahmen von 2K Games und Gearbox gibt es dazu bisher nicht. Über weitere Entwicklungen in dieser Sache halten wir euch unter anderem auf unserer Borderlands-Themenseite auf dem Laufenden.

    Quelle: Australian Government

    01:47
    Borderlands 2: Come and Get Me Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands
    Borderlands
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    30.10.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Revolvermeister
    Das stimmt, der grafische Sprung schien noch nie kleiner und unbedeutender gewesen zu sein und während Wind Waker…
    Von LOX-TT
    Stimmt, an Wind Waker hab ich jetzt nicht gedacht, aber wie du ja schon sagtest, da liegt deutlich mehr Zeit und auch…
    Von Tingle
    Wind Waker hat's auch mehr als gut getan, wobei da der Zeitunterschied ja doch ein ganzes Stück größer war.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Stimmt, an Wind Waker hab ich jetzt nicht gedacht, aber wie du ja schon sagtest, da liegt deutlich mehr Zeit und auch Mehr-Power (Cube zu WiiU empfinde ich einen viel größeren Sprung wie PS3/360 zu PS4/One) vor, als es bei Borderlands der Fall wäre.
        Das stimmt, der grafische…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tingle
        Wind Waker hat's auch mehr als gut getan, wobei da der Zeitunterschied ja doch ein ganzes Stück größer war.

        Stimmt, an Wind Waker hab ich jetzt nicht gedacht, aber wie du ja schon sagtest, da liegt deutlich mehr Zeit und auch Mehr-Power (Cube zu WiiU empfinde ich einen viel größeren Sprung wie PS3/360 zu PS4/One) vor, als es bei Borderlands der Fall wäre.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Was soll eine Remaster-Version denn bei einem Spiel mit Cell-Shade-Optik bringen? Höchstens eine bessere Performance könnte ich mir vorstellen, wobei ich nicht weiß wie gut/flüssig die Last-Gen Versionen liefen.
        Wind Waker hat's auch mehr als gut getan, wobei da der Zeitunterschied ja doch ein ganzes Stück größer war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145588
Borderlands
Hinweise auf Remastered Edition aufgetaucht
Erscheinen die Borderlands-Spiele doch noch für PS4 und Xbox One? Entsprechende Spekulationen löst derzeit der Eintrag einer Borderlands Remastered Edition auf dem australischen Classification Board aus. Um welche Spiele und Plattformen es sich dabei handelt, ist bisher allerdings nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Hinweise-auf-Remastered-Edition-aufgetaucht-1145588/
12.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__012__b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news