Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr-Semmelknoedel
        Zitat von UncleBAZINGA
        Habe damals mit einem Freund Teil 1 auf der PS3 im Online-Koop bis zur Platintrophäe gespielt und mir danach geschworen, nie wieder ein Borderlands anzurühren. Das halte ich bisher auch ein. Gerade die DLCs, vor allem der Arena-DLC, waren ein unglaublich…
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja auch Remakes, die sinnvoll sind/waren. Monkey Island z,b, Abes Oddysee z.b. Oder auch Resident Evil. Grim Fandango.
        Die Spiele waren alle alt genug, und viele jüngere Spieler kennen sie gar nicht. Da macht das schon Sinn.
      • Von LOX-TT Community Officer
        uh, ganz was neues 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154570
Borderlands
Gearbox bekundet Interesse an Remaster von Teil 1
In Borderlands: The Handsome Collection für PS4 und Xbox One ist das Debütspiel nicht enthalten. Nach Meinung von Gearbox-Chef Randy Pitchford hängt die Chance auf ein Remaster unmittelbar vom Erfolg von Borderlands: The Handsome Collection ab. Er selbst bekundet Interesse an einer kompletten Borderlands-Sammlung für Next Gen-Konsolen.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Gearbox-bekundet-Interesse-an-Remaster-von-Teil-1-1154570/
25.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands_gamescom_12_b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news