Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Gerrit79 Neuer Benutzer
        Glaube der Herr Pachter täuscht sich, aus den USA kommen doch sehr positve Meldungen zum Spiel (Reviews, Verkaufszahlen), insbesondere Multiplayer soll viel Spaß machen. Wird die deutsche Version eventuell kaputt zensiert ?
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Rollenspieltechnisch wird Dragon Age dem Spiel in den Arsch treten. Hm, das hat ja wohl was mit einer Bewertung des Spiels Borderlands zu tun und nicht nur mit den Verkaufszahlen. Alleine das Wort "Rollenspieltechnisch". Das wertet in meinen Augen Borderlands ja ab und das ist ja wohl subjektiv gemeint. Ob…
      • Von D-e-f-07 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Splatterwolf am 20.10.2009 18:19
        ohne sagen zu müssen, Borderlands is mies.


        wär gut, wenn du mal vorher lesen würdest was hier gesagt wurde oder dir das Bonus Round video anguckst. nirgends geht es hier um die qualität des spiels. es geht drum, dass die verkaufszahlen von borderlands…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697672
Borderlands
Analyst Pachter meint: Borderlands bereits vor dem Start am Ende
Am Freitag erscheint mit Borderlands der nächste Titel von Gearbox Software. Geht es nach Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter, ist Borderlands aber bereits jetzt schon am Ende!
http://www.videogameszone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Analyst-Pachter-meint-Borderlands-bereits-vor-dem-Start-am-Ende-697672/
20.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/00625890.jpg
borderlands
news