Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Die Qualität will ich den DLCs nicht absprechen. Aber eine "Game of the Year Edition" herauszuhauen die nicht komplett ist, weil danach noch weitere Inhalte kommen, finde ich ne ziemlich fragwürdige Sache. Dann hätten sie die GotY streichen sollen und zum Schluss ne…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Die Qualität will ich den DLCs nicht absprechen. Aber eine "Game of the Year Edition" herauszuhauen die nicht komplett ist, weil danach noch weitere Inhalte kommen, finde ich ne ziemlich fragwürdige Sache. Dann hätten sie die GotY streichen sollen und zum Schluss ne Complete-Edition raushauen, wäre meiner Meinung die bessere Entscheidung gewesen.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        kein 3. Teil, dafür wird Teil 2 ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr sogar noch nach(!) der GotY-Edition  ooooh Gearbox

        Wo ist das Problem?
        Guter DLC ist doch immer willkommen, wieso nicht?
        Hab bisher keinerlei Beschwerden über die Qualität der DLC's vernommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109687
Borderlands 2
Borderlands 3: Laut Randy Pitchford momentan nicht in der Entwicklung
Das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 muss auf einen richtigen Nachfolger wohl etwas länger warten, denn wie der Gearbox-Chef Randy Pitchford bestätigt hat, wird derzeit nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das Studio hat aber andere Dinge mit der Marke vor.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-3-Laut-Randy-Pitchford-momentan-nicht-in-der-Entwicklung-1109687/
15.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/borderlands_2_mad_moxxi_and_the_wedding_day_massacre_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands 2,rollenspiel,gearbox
news