Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von derkevevin Benutzer
        aber auf jeden fall!
        wie soll ich sonst über gegner lachen die ohne kopf "Aua!" schreien xD
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX
        Sry das ist Quatsch. Ich mag z.B. Splatter Filme und habe Trotzdem habe ich keine perversen Gewaltfantasien. Ich finde es auf eine trashige Art witzig. Man hat ja auch bei Bulletstorm gesehen, dass Verstümmelungen ein Spiel aufwerten können
        Ich sehe da aber einen…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jarrell
        Der Grad an Gewalt ist in Borderlands vollkommen in Ordnung. Mal im Ernst Leute, wer unbedingt auf Verstümmelungen steht sollte ganz schnell in Therapie gehen. Ganz schnell!
        Sry das ist Quatsch. Ich mag z.B. Splatter Filme und habe Trotzdem habe ich keine perversen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027432
Borderlands 2
Borderlands 2: Spieler fordern mehr Gewalt in dem Shooter-Rollenspiel
Gearbox Software hat die Gewaltdarstellung in Borderlands 2 etwas gemindert, doch viele Spieler wollen, dass man wieder Körperteile abballern darf. Randy Pitchford schließt einen Patch zumindest nicht aus.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-mehr-gewalt-gefordert-1027432/
29.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Borderlands_2_Gamescom-04.jpg
borderlands 2,rollenspiel
news