Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        Hm, meiner Meinung nach relativ unnötig... Ich kann auch einfach im Spiel selbst auf Karte gehen,,, Klar dass ich zuerst alles mal entdecken muss, aber das ist ja jetzt nicht so das große Problem.
        Aber grundsätzlich ne tolle Idee! Sollte es für mehr Spiele geben. Vorallem für Games wo die Ingame-Karte nicht so gut ist.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031290
Borderlands 2
Borderlands 2: Karten-App für Geräte mit Android und Apple iOS verfügbar
Wie unter anderem bereits auch Dishonored, bekommt nun auch Borderlands 2 eine Karten-Anwendung spendiert, damit Verlaufen künftig der Vergangenheit angehört. Die Map-App kostet etwa 3 Euro und kann ab sofort im iTunes- und im Play-Store heruntergeladen werden.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Karten-App-fuer-Geraete-mit-Android-und-Apple-iOS-verfuegbar-1031290/
20.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/borderlands_2_map_app_121020105107.jpg
borderlands,action-rollenspiel,2k games
news