Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo

        Würde deshalb sicherheitshalber zur AT oder UK Fassung greifen. ;-)
        Die einzige in Frage kommende Edition gibt es meines wissens nach nur in deutschland, von daher bleibt mir keine wahl 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Auch wenn ich wie loxi nichts gutes erwarte, sprechen die letzten uncut veröffentlichungen für borderlands 2. Brutaler als die durchgewunkenen Spiele war teil 1 auf keinen Fall.
        Joa stimmt schon, aber dann werden immer mal wieder willkürlich harmlosere Spiele geschnitten,…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich wie loxi nichts gutes erwarte, sprechen die letzten uncut veröffentlichungen für borderlands 2. Brutaler als die durchgewunkenen Spiele war teil 1 auf keinen Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013662
Borderlands 2
Borderlands 2: 200 bis 300 verschiedene Feinde werden den Spielern das Leben schwer machen
Das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 wird uns insgesamt 200 bis 300 verschiedene Feinde in den Weg stellen, was für die richtige Abwechslung sorgen soll.
http://www.videogameszone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-200-bis-300-verschiedene-Feinde-1013662/
28.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/borderlands-2-screenshots-001.jpg
borderlands 2
news