Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von rowdy0 Neuer Benutzer
        Blur ist im Multplayer mega geil, dass rumgeballer mit 9 oder 19 Freunden ist schon ein Erlebnis für sich.
      • Von MagiXps3
        Ist schon ein anderer Stil - das auf jeden Fall. Aber ich glaub du hast bei Split/Second schon viel Frust erlebt so negativ wie du inzwischen über das Spiel abziehst. Und ich sag dir das es bei dem Game nicht nur "Glück" sondern auch Skill ist, den man benötigt ... bei späteren Rennen wird jeder Dotzer an…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von MagiXps3
        Das Gummiband ist teilweise schon etwas heftig bei Split/Second - da geb ich dir Recht ... soll ja aber auch bei Blur in gewissem Maß vorhanden sein.

        Fast jedes (Arcade-)Rennspiel hat ein Gummiband. Blur ist da aber nicht mit Split/Second vergleichbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748946
Blur
Blur im Test für PS3 und Xbox 360
In unserem Test zu Blur wurde deutlich: Bis man die Power-Ups richtig gekonnt einsetzt, vergehen ein paar Rennen. Doch dann geht das Spiel super von der Hand. Störend ist allerdings, dass es nur vier verschiedene Spielmodi gibt.
http://www.videogameszone.de/Blur-Spiel-19188/Tests/Blur-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-748946/
27.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Blur_Test_PS3_Xbox_360_1.jpg
blur,mario kart,split/second,gran turismo 5,forza motorsport 3
tests