Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blur-Vorschau: Wir lassen es in der Multiplayer-Beta gewaltig krachen

    Im Mehrspieler-Beta-Test von Blur sind wir nicht einfach nur für euch Probe gefahren, sondern haben es gewaltig krachen lassen.

    Randale: In einem der Spielmodi des Beta-Tests gewann nicht jener Teilnehmer, der als Erstes das Ziel erreichte. Vielmehr siegte derjenige, der am meisten Punkte sammelte, indem er seinen Gegnern mit den Power-ups möglichst häufig zusetzte. Randale: In einem der Spielmodi des Beta-Tests gewann nicht jener Teilnehmer, der als Erstes das Ziel erreichte. Vielmehr siegte derjenige, der am meisten Punkte sammelte, indem er seinen Gegnern mit den Power-ups möglichst häufig zusetzte. Mit Zähneknirschen nahmen die Rennspiel- Fans unter den PS3-Zockern zur Kenntnis, dass Activision den Mehrspieler-Beta-Test des Arcade-Racers Blur exklusiv auf Microsofts Xbox 360 verlagerte. Da das Spiel aber auch für die PS3 erscheint, haben wir für euch bei der Beta mitgemischt. Um die Entwicklung des Spiels kümmert sich Bizarre Creations, ein Studio, das sich vor allem mit der Project Gotham Racing-Reihe auf den Microsoft-Konsolen einen Namen gemacht hat. Blur schlägt jedoch in eine komplett andere Kerbe. Es erwartet euch ein temporeiches Gameplay, bei dem ihr am Steuer lizenzierter Autos nicht nur rast wie der Teufel, sondern eure Gegner auch mit acht verschiedenen Powerups bekämpft. Dazu gehören unter anderem Zielsuchraketen, Nitro-Turbos und Minen.

    MARIO KART 2.0
    Cockpit: Das Geschwindigkeitsgefühl ist schon in der Außenansicht hervorragend. In der Cockpit-Perspektive wird es schlichtweg atemberaubend. Cockpit: Das Geschwindigkeitsgefühl ist schon in der Außenansicht hervorragend. In der Cockpit-Perspektive wird es schlichtweg atemberaubend. Powerups in Rennspielen sind wahrlich keine neue Erfindung, dennoch bereitete uns Blur im Multiplayer-Beta-Test bereits viel Spaß. Dies lag in erster Linie daran, dass die Powerups nicht zu wuchtig sind und euch und eure Gegner bei einem Treffer nicht komplett aus dem Spiel nehmen. Werdet ihr attackiert, bremst euch dies nur für wenige Sekunden aus. Dadurch geht der rasante Spielfluss nicht verloren. Es lohnt sich zudem immer, bis zum Ende um den Sieg zu kämpfen, auch wenn ihr aussichtslos hinten liegt. Mit dem Shock-Power-up generiert ihr beispielsweise drei EMP-Felder vor dem Erstplatzierten. Das ist sogar möglich, wenn ihr Letzter seid. Es kann daher bis zum Schluss eines Rennens möglich sein, dass ihr noch auf dem Treppchen landet. Maximal dürft ihr drei Power-ups gleichzeitig mit euch führen und zwischen diesen auch hin und her schalten.

    EINE FRAGE DES RANGES
    Nitro: Ein Turbo darf in einem Arcade-Rennspiel nicht fehlen. Aber auch ohne Boost überzeugte das Geschwindigkeitsgefühl von Blur bereits. Nitro: Ein Turbo darf in einem Arcade-Rennspiel nicht fehlen. Aber auch ohne Boost überzeugte das Geschwindigkeitsgefühl von Blur bereits. Besonders motivierend war im Beta-Test das Ranking-System. Je erfolgreicher ihr in den Rennen abschneidet, desto mehr Fans gewinnt ihr. Damit verbessert ihr euren Rang und schaltet Spielmodi, Strecken und Fahrzeuge frei. In der Vollversion dürft ihr euch bis auf Rang 50 hochleveln, die Beta ging nur bis Stufe 15. Die Grafik von Blur geizt beim genauen Hinsehen mit Details bei den Strecken und Autos, dafür gibt's permanent ein extrem beeindruckendes Effektgewitter zu bestaunen. Am wichtigsten: Während der Beta lief der Großteil der Rennen ohne Lags.

    Screenshots aus der Blur-Multiplayer-Beta:

  • Blur
    Blur
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bizarre Creations
    Release
    27.05.2010

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744727
Blur
Blur-Vorschau: Wir lassen es in der Multiplayer-Beta gewaltig krachen
Im Mehrspieler-Beta-Test von Blur sind wir nicht einfach nur für euch Probe gefahren, sondern haben es gewaltig krachen lassen.
http://www.videogameszone.de/Blur-Spiel-19188/News/Blur-Vorschau-Wir-lassen-es-in-der-Multiplayer-Beta-gewaltig-krachen-744727/
10.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/Blur_1.jpg
blur
news