Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Masterpiece Community Officer
        Ich hasse Menschen!
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Kaum gibts was umsonst, werden plötzlich alle zu Menschenfreunden :rolleyes:
        Man kann übrigens das ganze Jahr lang Blutspenden, nicht nur an Sony-Tagen.
      • Von Goozilla Neuer Benutzer
        Jo das ist mal was feines ---- Vestehe , ich würde es auch machen aber selbst für so ein Spiel kriegt man mich tatsächlich nicht zum Blutspenden da ich irgendwie immer weg kippe ..... lol

        Für Personnen die davon profitieren super !! Bloodbourn wird definitiv ein super Game , ich werde es allerdings nicht direkt am Realese Termin kaufen ...!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153967
Bloodborne
Spiel gegen Blutspende - Sony mit kurioser Aktion in Dänemark
In Dänemark erhalten Blutspender eine kostenlose Kopie des Action-Rollenspiels Bloodborne. Am 23. März können sich Rollenspieler in der IT Universität in Kopenhagen einfinden um Blut zu spenden und eine Kopie des PS4-Titels von From Software abstauben. Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für Sonys PlayStation 4.
http://www.videogameszone.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Spiel-gegen-Blutspende-Sony-mit-kurioser-Aktion-in-Daenemark-1153967/
19.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/bloodborne_blutspende-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,ps4 playstation 4
news