Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ehrlich gesagt hab ich von dem Spiel noch nie was gehört 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Oh Blood.  Eines der ersten Erwachsenentitel die ich gespielt habe. Meine Schwester hatte damals so eine schöne gebrannte Mix-CD-Rom mit 20 Spielen. Darunter eben Blood, P.O.D und Pandorium (oder so ähnlich). Blood fand ich damals richtig grausig. Man ist mit einer Mistgabel und Dynamit rumgelaufen und musste Untote besiegen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201181
Blood II: The Chosen - The Nightmare Levels
Blood: ​Rückkehr des Shooters angedacht?
Die Ego-Shooter-Serie Blood aus den späten 90ern könnte wiederbelebt werden und einen neuen Titel erhalten. Das zumindest lässt ein aktueller Post von Jace Hall, dem Gründer der Monolith Studios, vermuten. Alle Details lest ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Blood-II-The-Chosen-The-Nightmare-Levels-Spiel-19137/News/Rueckkehr-des-Shooters-angedacht-1201181/
10.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/blood_2_the_nightmare_levels_1__b2teaser_169.jpg
ego-shooter,monolith,index
news