Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        laut seiner aussage hat das aber nichts mit druck seitens des publishers zu tun. er hatte einfach keinen bock drauf und hats deswegen schleifen lassen.
        natürlich gibt es auch andere fälle, aber ich beziehe mich direkt auf die aussagen dieses %#@&!!!
      • Von assman Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX am 01.12.2007 17:15
        Wenn der Publisher zuviel Druck macht,weil das Spiel unbedingt Weinachten 07 rauskommen muss,seh ich den bösen Bub ehr beim Publishers. Es ist meiner Meinung nach besser,wenn die Entwickler mal Druck auf den Publisher machen,damit sie freier…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von kl0b0ld am 01.12.2007 16:03


        der verschwendet das geld des entwicklers, des publishers und der kunden. 

        Wenn der Publisher zuviel Druck macht,weil das Spiel unbedingt Weinachten 07 rauskommen muss,seh ich den bösen Bub ehr beim Publishers.
        Es ist meiner Meinung nach besser,wenn die Entwickler mal Druck auf den Publisher machen,damit sie freier entwickeln können. Ist für die Kunden im Enddefekt auch das Beste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623092
Blacksite
"This project was so fucked up"
http://www.videogameszone.de/BlackSite-Spiel-19036/News/This-project-was-so-fucked-up-623092/
30.11.2007
news