Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich kenne irgendwie keinen shooter aus dem hause bioware...
      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        ....ich will einfach mal richtig krieg spielen nicht mit überzogener story(codmw2) oder sowas...deswegen fand ich medal of honor auch gelungen
      • Von stewii24 Benutzer
        Hey, toll! Noch ein Militärshooter, das wurde aber auch mal Zeit. Das nenne ich mal innovativ.  Aber Spaß beiseite, wenns gut gemacht ist, passt es schon. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799432
Bioware
Bioware kündigt Militär-Shooter an - Trailer veröffentlicht
Bioware Montreal wird in Kürze ein neues Spiel ankündigen, dass eine neue Marke sein wird - offensichtlich wird es ein Militär-Shooter im Stil von Ghost Recon oder Call of Duty.
http://www.videogameszone.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-kuendigt-Militaer-Shooter-an-Trailer-veroeffentlicht-799432/
17.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/biowarevgaimage.jpg
bioware
news