Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von clubfighter Neuer Benutzer
        ich glaube nicht, dass sie um mass effect 3 so ein mysterium spannen würden. man weiss ja das es kommen muss, um die triologie abzuschließen. würde man irgendiwe sehen wie shephard erschossen würde, dann hätte dieser teaser klar auf me3 hingedeutet. aber so nichts sagend glaube ich nicht an die ankündigungn von me3. zumindest nicht mir deisem teaser...
      • Von Darkspace4 Benutzer
        bin gespannd aber egal welches spiel es wird mit sicherheit wieder der hammer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801759
Bioware
Bioware: Vierter Hinweis zur Spiele-Enthüllung auf den VGA 2010
Inzwischen ist der vierte Hinweis zu einer Bioware-Enthüllung auf den VGA 2010 aufgetaucht. Diesmal dreht sich alles um die Kult-Band The Clash und deren Song London Calling.
http://www.videogameszone.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Vierter-Hinweis-zur-Spiele-Enthuellung-auf-den-VGA-2010-801759/
26.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/biowarevgaimage.jpg
bioware
news