Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        jep, das weiß ich wohl, bin mit the elders scrolls groß geworden (arena, morrowind, oblivion,...) spielte mit begeisterung deren hi octane und terminator skynet (unvergesslicher easter egg: man konnte den mond abschießen)
        hab mir wegen fallout3 (und wegen mass effect von bioware damals) eine xbox360…
      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        jep, das weiß ich wohl, bin mit the elders scrolls groß geworden (arena, morrowind, oblivion,...) hab mir wegen fallout3 (und wegen mass effect damals) eine xbox360 gekauft, aber das von den jungens ein rpg für die wii kommt - davon höre ich eben zum ersten mal 
      • Von LOX-TT Community Officer
        weil bethesda halt auch West-RPGs macht (Fallout, Oblivion) 

        ein KotoR 1,5 das erzählt was zwischen Teil 1 + 2 passierte erzählt wäre toll 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687735
Bioware
BioWare ist fasziniert von der Wii
BioWare, unter anderem bekannt durch Fallout 3 und Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft (DS), zeigt sich der Wii gegenüber äußerst fasziniert. Kommen künftig doch Bioware-Games für die Wii?
http://www.videogameszone.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-ist-fasziniert-von-der-Wii-687735/
19.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/ray_muzyka.jpg
bioware,wii
news