Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von humar1 Neuer Benutzer
        Ich finde das es zu viele Spiele gibt, die unnötig gewalttätig wirken. Dies tun die Entwickler meist nur um zu verschleiern, dass die Technik nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Als Beispiel kann man hier die beiden Paten Spiele nennen. Bioware hat zumindest bei Mass Effect bewiesen wie man Story und Action verbinden kann.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat
        dass es mittlerweile auch ein anderes Publikum gäbe, ein Publikum, das einfach nur eine gute Geschichte genießen wolle.
        So ist es auch. Viele langjährige Zocker haben in den vergangenen Konsolengenerationen eh genügend Spiele angesammelt, in denen es um Schlachten, Kämpfe,.. geht, sodass…
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        aber echt! mir wirds langsam auch zu viel mit diesen shootern! Heavy Rain ist eins der interesanntesten spiele die in der mache sind und es ist nicht gerade eine schnetzel orgie ;)
        obwohl ich immer sehr vorsichtig bin mit solchen ÜBERGAME ankündigungen glaube ich trotzdem das sich alle core PS3 besitzer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689263
Bioware
BioWare-Mitgründer Greg Zuschek: Gewalt als Verkaufsargument zunehmend irrelevant
Gewalt sei keine Lösung. Zumindest nicht in Zukunft. Und erst recht nicht für jedes Publikum, progonostiziert Greg Zuschek, Mitbegründer von BioWare.
http://www.videogameszone.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Mitgruender-Greg-Zuschek-Gewalt-als-Verkaufsargument-zunehmend-irrelevant-689263/
07.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/heads_of_bioware.jpg
bioware,dragon age
news