Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Früher oder später wird sie gut laufen. Es wird wohl ähnlich wie bei der PS3 sein.

        Im Gegensatz zur PS3, die auch als sie schlecht lief alle Multiplattformer von Drittherstellern abbekommen hat, wird die Vita wohl erst viele gute Dritthersteller Spiele erhalten, wenn sie sich gut genug verkauft. Aber ohne die diese Spiele wird sie sich eben kaum besser verkaufen als sie es jetzt tut.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zwei Ableger großer Sony-Reihen gibt es bereits, der nächste folgt bald.

        Früher oder später wird sie gut laufen. Es wird wohl ähnlich wie bei der PS3 sein.
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Keiner kauft die Vita -> Keine Spiele -> Keiner kauft die Vita.

        Irgendwie ne dämliche Situation für Sony. Sollten das Teil mal etwas billiger machen! Allerdings denke ich, dass spätestens zu Weihnachten die Vita angemessen laufen wird und einige Spiele kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880395
Bioshock Infinite
PS Vita: Entwicklung für Bioshock-Ableger aufgeschoben - Bioshock Infinite genießt volle Aufmerksamkeit
Die Entwickler bei den Irrational Games wollen ihre volle Aufmerksamkeit auf BioShock Infinite legen. Daher erhalte die Arbeiten an dem BioShock-Ableger für die PS Vita derzeit nur wenig Aufmerksamkeit. Die Entwicklung für Bioshock für die PlayStation Vita kommt nach den Arbeiten an Bioshock Infinite aber ins Rollen.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/PS-Vita-Entwicklung-fuer-Bioshock-Ableger-aufgeschoben-Bioshock-Infinite-geniesst-volle-Aufmerksamkeit-880395/
27.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Elizabeth21.jpg
bioshock infinite,2k games,ego-shooter
news