Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Dennoch sagte der Serienschöpfer Ken Levine, dass man das Projekt nicht vollkommen aufgegeben hat.
        An seiner Stelle würde ich da Gras drüber wachsen lassen. Er müsste es doch eigentlich besser wissen, ist doch bestimmt nicht auf den Kopf gefallen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881858
Bioshock Infinite
Bioshock: Verfilmung laut Ken Levine noch nicht vom Tisch
Die Verfilmung von Bioshock kam bisher nicht so richtig in Gang, weswegen schon zwei Regisseure abgesprungen sind. Dennoch sagte der Serienschöpfer Ken Levine, dass man das Projekt nicht vollkommen aufgegeben hat. Der Fokus liegt aber momentan auf Bioshock Infinite.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Verfilmung-laut-Ken-Levine-noch-nicht-vom-Tisch-881858/
06.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/2007-2-Bioshock.jpg
bioshock infinite,bioshock
news