Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich kläre das dann hier mal auf.
        Ich dachte dass ndz von Bioshock 1 und 2 und nicht von 3 geredet hat. Ich weiß aber jetzt dass er Bioshock infinite geschrieben hat. Ich habe das übersehen.

        Das mit den Überlesen von Wörtern kann schnell mal passieren da ich, als ich den Post gelesen habe, schon dachte dass…
      • Von Coookie Erfahrener Benutzer
        Falls du es immer noch nicht kapieren solltest:
        Du hast gesagt, dass du hoffst, dass die Entwickler von BioShock: Infinite auf die Unreal Engine 3 oder eine andere zeitgemäßere Grafikengine umsteigen.
        ndz informiert dich, dass BioShock: Infinite auf einer stark modifizierten Unreal Engine…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wofür das Augenrollen?
        Natürlich habe ich diese Meldung schon gelesen.  http://www.videogameszone...

        Bin auch der Einzige der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767365
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer
Project Icarus ist BioShock Infinite, dies wurde auf der mysteriösen Teaser-Webseite jetzt verraten. Auch erste Screenshots und ein Debüt-Trailer wurden von 2K Games schon veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-fuer-PS3-und-Xbox-Ankuendigung-Screenshots-und-Debuet-Trailer-767365/
14.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/bioshock_infinite_2.jpg
bioshock,quakecon,bioshock 2
news