Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ViktorEippert Redakteur
        Klarer Fall von "Sonst keine Probleme oder was?!"
        Das Coverart mag vielleicht nicht sehr einfallsreich sein aber andererseits ist es doch auch absolut typisch für den amerikanischen Markt.
      • Von WiiCountry Gesperrt
        Das bild ist voll vom legendären Nathan Drake kopiert. Fans wissen was ich meine
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Das klingt ja so als wäre das Spiel durch das Cover schlechter geworden.
        Diese Logik erschließt sich mir nicht. Vielleicht brauche ich noch etwas Schnaps um derart absurde Gedankengänge zu begreifen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038321
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans
Das kürzlich vorgestellte Cover-Bild des kommenden Rollenspiel-Shooters Bioshock Infinite sorgt in der Community für Aufregung. Viele Fans beschweren sich über die mangelnde Kreativität, die Entwickler Irrational Games ihrer Meinung nach bei dem Design an den Tag legte.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Cover-Art-sorgt-fuer-Empoerung-bei-den-Fans-1038321/
02.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/bioshock_infinite_2.jpg
bioshock,action-rollenspiel,2k games
news