Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Was ich kann in dem Spiel nur wenige Schwarze umbringen??
        Dann kauf ich mir das nicht. Ich will ja schließlich ein halbwegs realistisches spiel. Und das Weiße Weiße töten kann ich mit meinem Weltbild nicht in Einklang bringen.
        Und das wird alles von nem profitgierigen Juden inszeniert?? Wie soll man denn…
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von Shoryuken94
        Kommt nur mir das so vor oder wird in der letzten zeit nur am neuen Bishock rumgemeckert?
        Man kann in jeden Film und in jedes Spiel irgentein schwachsinn reininterpretieren.

        jo,
        mir kommt es auch schon fast so vor als würde es ne art werbung sein :-D
        wie damals bei medal of honor
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        da sieht man mal wieder dass Extremisten nur Stroh im Hirn haben :oink:
        Ich bin zwar kein Jude aber es wäre einfach ziemlich genial wenn sie ganz provokativ einen Juden aus den Hauptcharakter machen würden, indem sie ihn eine Kette mit angehängten Davidstern umhängen würden. ;…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040480
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Story sorgt für Beschimpfungen und Vorwürfe gegen Ken Levine
Die Story von BioShock Infinite sorgte im Laufe der Entwicklung immer wieder für Beschimpfungen und Vorwürfe gegen Ken Levine. Nachdem sich unter anderem die erzkonservative Tea Party, linksgerichtete Arbeiterverbände und die Gender-Bewegung beschwerten, wetterte nun eine rechtsextreme Gruppe gegen den Entwickler.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Story-sorgt-fuer-Beschimpfungen-und-Vorwuerfe-1040480/
15.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/Bioshock_Infinite_Preview_lizcomstock_ONLINE.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news