Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Wäre mir auch lieber. Die sollen sich lieber mal auf die Story konzentrieren und ein einmaliges Singleplayer-Erlebnis schaffen. Diese aufgesetzten Multiplayer braucht kein Mensch.
      • Von T-Bow Community Officer
        Der Typ wird mir immer sympathischer.
      • Von T903 Neuer Benutzer
        besser so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768902
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Multiplayer für PS3 und Xbox 360 in weite Ferne gerückt?
Nach der Konsolen-Enthüllung von Irrational Games zu BioShock Infinite für PlayStation 3 und Xbox 360 war es eigentlich zu erwarten, dass nach Bioshock 2 auch im erstgenannten Spiel ein Multiplayer-Modus mit von der Partie sein würde. Jedoch scheint der BioShock Infinite Multiplayer für PlayStation 3 und Xbox 360 in weite Ferne gerückt zu sein.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Multiplayer-fuer-PS3-und-Xbox-360-in-weite-Ferne-gerueckt-768902/
22.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/bioshock_infinite_2.jpg
bioshock infinite,bioshock,bioshock 2
news