Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        bioshock 1 und 2 waren/sind klasse und perfekte spiele.

        aber bioshock infinityfightydingensbummensda interressiert mich soviel wie mein letzter eichelkranzkäse.

        bioshock gehört unter wasser. basta
      • Von LOX-TT Community Officer
        Bioshock 1 und 2 liegen ja schon ewig hier rum, denk bis Infinite kommt, zock ich die mal durch, hab ja noch paar Monate Zeit
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Na ja, also wer Teil 1 bisher verpasst hatte, hat selbst Schuld. Das Spiel ist wohl nun wahrlich alt genug. Und über das "große" Geheimnis wird auch nicht wirklich gesprochen.

        GENIAL Bioshock 1 !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850345
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Ken Levine äußert sich zu den Bosskämpfen der BioShock-Spiele
Ken Levine von Entwickler Irrational Games äußerte sich in einem aktuellen Interview zu den Bosskämpfen in BioShock Infinite. Demnach soll der letzte Kampf in BioShock Infinite deutlich besser ausfallen als der des ersten BioShock-Teils. Ken Levine selbst spricht von einem "furchtbaren Showdown am Ende" des ersten BioShock-Ablegers.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Ken-Levine-aeussert-sich-zu-den-Bosskaempfen-der-BioShock-Spiele-850345/
19.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/BioShock_Infinite__1_.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news