Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        das spiel ist ein pflichtkauf für mich und jedermann und es sieht nicht schlecht aus.
        bin gespannt wie sich das leveldesign aüßert denn der art-deco stil gefällt mir.
        jetzt war die helligkeit ja sehr hoch wenn man die herunterstellt entsteht bestimmt wieder diese für bioshock typische atmosphäre.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        also ich hatte bioshok und fand es langweilig, vor allem störte mich das miese leveldesign. kann nicht ganz verstehen warum das so gut bewertet wurde.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Dann hol das mal nach, das ist ein Befehl!  Du bekommst das Spiel* mittlerweile für keine 20 Euro mehr und das ist es auf alle Fälle wert. Etwas außergewöhnlich und nicht jedermans Geschmack, aber wer sich damit anfreunden kann, wird einen der besten Shooter der letzten Jahre erleben! 

        * Achtung, die deutsche Version wurde geschnitten! Am Besten zur deutschsprachigen AT-Fassung greifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702109
Bioshock 2
Bioshock 2
Die ersten Minuten der Einzelspieler-Kampagne zu Bioshock 2 im Videotrailer: Achtung Spoiler!
http://www.videogameszone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Videos/Bioshock-2-702109/
24.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/bioshock-2__22_.jpg
bioshock 2
videos