Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock 2: Nicht nur ballern - "Es gibt auch langsame, gruselige Sequenzen", sagt 2k Games

    In Bioshock 2 für PS3 und Xbox 360 geht es nicht nur darum, möglichst viele Gegner über den Haufen zu schießen. Die Story und Atmosphäre seien ein wichtiger Teil des Shooters.

    In Bioshock 2 wird es auch gruselige Szenen geben. In Bioshock 2 wird es auch gruselige Szenen geben. Quelle: 2k Games 2k Games will nicht den Eindruck erwecken, in Bioshock 2 ginge alles nur um stumpfe Ballerorgien. Vielmehr ginge es bei Bioshock 2 darum, den Spieler möglichst in die Handlung eintauchen zu lassen. "Wir haben lange, langsame, leere, gruselige Sequenzen und wir haben intensive Kämpfe, die alles von den Fähigkeiten eines Big Daddy fordern", so Jordan Thomas von 2k Marin. "Wir wollen mit Bioshock 2 die maximale Immersion erreichen. Die eingebauten Mechaniken und die Narration erzeugen eine glaubhafte Welt", sagte Thomas gegenüber ign.com.

  • Bioshock 2
    Bioshock 2
    Publisher
    2K Games
    Release
    09.02.2009
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von assman Erfahrener Benutzer
        Nach dem, für mich im SP enttäuschendem MW2 freu ich mich umso mehr auf dieses Spiel   Ein ordentlicher Ego shooter, mit ner ordentlichen geschichte und ner ordentliche Atmo 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von WoWie am 01.12.2009 18:32
        ,,Wir langsame, gruselige Sequenzen'' ??? Ist der Typ, der das sagte, sprachlich beeinträchtigt,
        oder ist euch da ein kleiner Fehler unterlaufen? ;D Ist ja nicht weiter schlimm, ich wollte es ja nur
        mal sagen^^

        Da ich mal stark vermute, dass dieser Typ das nicht auf Deutsch gesagt hat, wird es wohl ganz einfach ein Tippfehler sein.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        menno, da wollte ich grade drüber scherzen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700541
Bioshock 2
Bioshock 2: Nicht nur ballern - "Es gibt auch langsame, gruselige Sequenzen", sagt 2k Games
In Bioshock 2 für PS3 und Xbox 360 geht es nicht nur darum, möglichst viele Gegner über den Haufen zu schießen. Die Story und Atmosphäre seien ein wichtiger Teil des Shooters.
http://www.videogameszone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Nicht-nur-ballern-Es-gibt-auch-langsame-gruselige-Sequenzen-sagt-2k-Games-700541/
01.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/bioshock2-screenshot-0001__9_.jpg
bioshock 2,ps3 playstation 3,xbox 360
news