Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Über so einen Film habe ich schon öfters nachgedacht. Hoffentlich orientiert sich der Film streng an die Spiele (und vielleicht auch die Bücher von S.D.Perry).
        Mal sehen wie weit der Film anfängt (Geburt von Dr. James Marcus, Entdeckung des T-Virus von Ozwell und Marcus, Gründung der Firma Umbrella).
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Die Filme fand ich jetzt nicht so toll, aber ein Animationsfilm würde mich schon reizen, da wäre dann auch viel mehr möglich  
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Ich setze hohe Hoffnungen in dieses Projekt. Es klingt genau nach dem, worauf ich schon seid dem ersten Resi-Film warte. Seid es diese mieserablen Spielfilme gibt fragte ich mich andauernd: Warum machen die nicht einfach nen Animationsfilm und wenns geht einen der wenigsten ein bisschen etwas mit Resident Evil zu tun hat, denn die Spielfilme hatten bis auf den Schriftzug Resident Evil nichts mit den Spielen gemein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619293
Biohazard: Degeneration (in Planung)
Resident-Evil-Animationsfilm geplant!
http://www.videogameszone.de/Biohazard-Degeneration-in-Planung-Film-210709/News/Resident-Evil-Animationsfilm-geplant-619293/
30.10.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2004/07/RE4_neu12.jpg
news