Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von bernard89 Erfahrener Benutzer
        Wenn es flüssig läuft und genau so schön aussieht, ists doch klasse! Zusatzinhalte werden nur die größten Fans fischen, aber für all jene, die es bis dato noch nicht gespielt haben und PS3-Besitzer sind, wird es wohl ein lohnenswerter Kauf werden.
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        wenns so flüssig läuft wie die 360 version dann können die PS3 besitzer in die luft pringen aber das glaub ich nicht ich denke vie eher das es enorme FrameRate probleme geben wird!
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von nudine am 23.07.2008 10:09
        ...man sollte mal diesen ganzen Grafikwahn ein bisschen zurück fahren! Es geht schließlich darum, eine Story zu erzählen. Und da erwarte ich wieder was Tolles von 2K!

        Schon richtig, aber dafür, dass der Titel 12 Monate später scheint ist das gesteckte Ziel doch ein wenig dürftig und ernüchternd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652929
BioShock
Keine Grafik-Verbesserungen bei BioShock für die PS3
http://www.videogameszone.de/BioShock-Spiel-18980/News/Keine-Grafik-Verbesserungen-bei-BioShock-fuer-die-PS3-652929/
22.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/Bioshock_PlayStaion_3_02.jpg
news