Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT am 11.09.2008 02:30
        Zwangsinstalation find ich auch nicht so prickelnd , optional ist die bessere Alternative


        Wobei einen selbst Spiele wie Soul Calibur mit scheinbar optionaler Installation einen de facto doch fast zwingen, die Daten zu installieren, wenn man nicht Dreiviertel…
      • Von ChaosQu33n Erfahrener Benutzer
        Muss ja auch zugeben. Als ich nur die PS3 hatte, haben mich die Installationen nicht gestört. Hab ich mir halt in der Zwischenzeit einen Kaffee gekocht. Aber seit ich die 360 habe, reagiere ich immer wieder leicht irritiert, wenn ein Spiel auf der PS3 installiert (obwohl ich am Anfang genauso irritiert war,…
      • Von PartySiggi Benutzer
        naja optional nicht installieren und dann vor jedem levelabschnitt ne minute warten... halt ich für nicht gut... wär natürlich schon schön die 5 GB zu behalten und das ganze mit wenig Ladezeiten von der Disc zu starten, aber man kann ja nicht alles haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659456
BioShock
BioShock für PS3 belegt 5 GB / Installation dauert 10 Minuten!
http://www.videogameszone.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-fuer-PS3-belegt-5-GB-Installation-dauert-10-Minuten-659456/
10.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/1148048685557.jpg
news