Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ConNor-X- Neuer Benutzer
        Ich habe mir das spiel übers WE mal ausgeliehen und dachte am anfang, naja das game geht so, aber nach und nach hat mich das game immer tiefer reingezogen. Ich fande die story garnicht mal so schlecht und habe es kaum erwartet biss zum ende zu spielen. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Das spiel muss man nicht unbedingt kaufen, es reicht wenn man es sich in der videothek um die ecke ausleiht!.
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Oh oh oh... Hatte ich gar nicht so auf der Liste das Ding. Tonis Previews klangen eher sehr zurückhaltend. Glaube, das gebe ich mir demnächst.
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        ich muss sagen ich find die story auch überraschend gut.... aber heiß war ich auf das spiel schon seit ich den e3 trailer das erstemal sah
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870040
Binary Domain
Binary Domain im Test für PS3 und Xbox 360: Standard-Shooter mit sehr kluger Sci-Fi-Handlung
In unserem Test von Binary Domain für PS3 und Xbox 360 stellten wir fest: Der Shooter über die Zukunft schaut aus wie von gestern - macht aber trotzdem Laune. Binary Domain punktet vor allem mit einer erstaunlich sozialkritischen Story.
http://www.videogameszone.de/Binary-Domain-Spiel-18964/Tests/Binary-Domain-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Standard-Shooter-mit-sehr-kluger-Sci-Fi-Handlung-870040/
27.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/Binary_Domain_Test_Screenshots__8_.jpg
binary domain,shooter,sega
tests