• Aktuelle Bilder

    Battlefield 4 ist nicht länger Gegenstand gerichtlicher Auseinandersetzungen.
    Electornic Arts muss sich nicht länger juristisch mit dem verpatzten Battlefield 4-Launch auseinandersetzen. Ein US-Gericht hat die, gegen Ende des vergangenen Jahres eingereichte, Klage einiger Investoren gegen den Publisher nun abgewiesen. Diese waren unter anderem der Meinung, EA hätte sich zu optimistisch bezüglich der Erfolgsaussichten von Battlefield 4 geäußert.
    mehr...
    Von oben erinnert die Minecraft-Kreation Titan City an frühere Teile der Sim City-Reihe
    Der US-Student Duncan Parcell hat innerhalb von zwei Jahren 4,5 Millionen Minecraft-Klötzchen verbaut. Das Ergebnis seiner Bauwut nennt sich Titan City und darf als wahrhaft gigantisch bezeichnet werden. Für die Errichtung von Titan City nutzte er die Xbox 360-Version von Minecraft. Weitere Infos, Bildmaterial und Download-Links zu Titan City findet ihr hier.
    mehr...
    Hier seht ihr aktuelle Screenshots aus Battlefield 4: Final Stand.
    Der Final Stand-DLC für Battlefield 4 nähert sich der Fertigstellung. Einen Release-Termin nennt DICE nicht, gibt jedoch einen Ausblick auf die Inhalte der kommenden Erweiterung. Obendrein veröffentlicht das Entwicklerstudio brandneue Screenshots. Im DLC könnt ihr euch unter anderem hinters Steuer eines Schneemobils setzen.
    mehr...
    Assassin's Creed Rogue erscheint am 13. November 2014 für PS3 und Xbox 360. (2)
    Ubisoft hat eine ganze Schiffsladung neuer Screenshots und Artworks zum kommenden Assassin's Creed Rogue abgeladen. Die actiongeladenen Bilder stimmen euch auf die Jagd nach Assassinen und epische Seeschlachten ein. Schaut in der Galerie dieser Meldung vorbei, für die neuesten Eindrucke aus dem Abenteuer von Shay Patrick Cormac.
    mehr...
    The Walking Dead: Season Two - Clementine als Actionfigur. (2)
    Fans von The Walking Dead könne sich schon bald einen der wichtigsten Figuren der Adventures in die heimische Sammlung holen. Telltale Games kündigt auf der New York Comic Con eine Sammlerfigur von Clementine an, die schon bald erhältlich sein soll. Informationen über Preis und Release gibt es bisher nicht.
    mehr...
    Raven's Cry erscheint nun erst Ende November (PC) beziehungsweise im ersten Quartal des kommenden Jahres (Konsolen).
    Reality Pump und Topware Interactive haben den Release-Termin von Raven's Cry erneut verschoben Auf PC soll das ambitionierte Piratenabenteuer nun am 27. November erscheinen. Noch länger auf Raven's Cry warten, müssen aber Konsoleros. Für PS3, PS4 und Xbox 360 ist die Veröffentlichung von Raven's Cry nun erst 2015 geplant.
    mehr...
    'Welcome to the Abyss' heißt der dritte DLC zu Trials Fusion. Der Zusatzinhalt ist soeben erschienen.
    Ab sofort ist der dritte DLC zu Trials Fusion mit Namen 'Welcome to the Abyss' erhältlich. Fällig werden auch für diesen Zusatzinhalt wieder 4,99 Euro. Wer den Trials Fusion - Season Pass besitzt, erhält Welcome to the Abyss natürlich ohne Extrakosten. Was der neue Welcome-to-the-Abyss-DLC alles bietet, erfahrt ihr hier.
    mehr...
    Project Spark erscheint am 10. Oktober für Xbox One und PCs mit Windows 8.1.
    Ab diesem Freitag wird Project Spark auch hierzulande zum Download bereit stehen. Der Beta-Test ist also beendet. Vorerst wird das Free2Play-Spiel lediglich für Xbox One und PCs mit Windows 8.1 verfügbar sein. Xbox 360-User müssen sich noch gedulden. Hier findet ihr zahlreiche Informationen zum Launch von Project Spark. Unter anderem klären wir euch auch über die Inhalte der Starter Edition auf.
    mehr...
    The Evil Within wird mit Sicherheit kein Spiel für Leute mit schwachen Nerven.
    In wenigen Tagen erscheint Shinji Mikamis neuester Streich The Evil Within. Damit ihr euch nicht vollkommen aussichtslos in den Kampf gegen das abgrundtief Böse stürzen müsst, gibt es nun diesen neuen Trailer zu The Evil Within mit dem Titel 'Kampf ums Überleben'. - Viel "Spaß" beim Ansehen...
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Leak aus dem Artbook. (5)
    Viel Dragon Age-Fans stellen sich seit Origins die Frage: Was wurde aus Morrigan und ihrem Kind. In Dragon Age: Inquisition wird diese Frage offenbar beantwortet. Im offiziellen Artbook zum Spiel gibt es auf jeden Fall einen Hinweis auf den Sohn der Hexe. Die geleakten Bilder zeigen auch einen Entwurf des Kindes in orlesianischer Kleidung.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Q&A zum Handwerk. (2)
    Das Handwerkssystem in Dragon Age: Inquisition wird wesentlich komplexer als noch in den Vorgängern und bietet zahlreiche Anpassungs- und Individualisierungsoptionen. In einem Q&A auf der offiziellen Webseite beantworten die Entwickler von Bioware verschiedenste Fragen aus der Community, um die Funktionsweise des Systems zu erklären.
    mehr...
    Far Cry 4 erscheint in knapp sechs Wochen für PC
    Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Darin werden die Zusatzinhalte vorgestellt, welche in der sogenannten Liimited Edition enthalten sind. Vorbesteller von Far Cry 4 erhalten das Upgrade auf die Limited Edition übrigens umsonst. Alles Weitere erfahrt in unserer Meldung.
    mehr...
    Falling Skies: The Game wurde ohne jeden Zweifel von der XCOM-Reihe inspiriert.
    Falling Skies: The Game, das Spiel zur gleichnamigen TV-Serie von Steven Spielberg, ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich. Bei Falling Skies handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktikspiel im Stile von XCOM. Wir haben weitere Infos, Screenshots und auch den Launch-Trailer zu Falling Skies für euch.
    mehr...
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare erhält mit Legends of the Lawn einen weiteren Gratis-DLC.
    'Legends of the Lawn' heißt der neue Gratis-DLC zum Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Der Legends-of-the-Lawn-DLC wird im Laufe des heutigen Tages PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One zum Download bereits stehen. Welche Veränderungen der neue Zusatzinhalt für Plants vs. Zombies: Garden Warfare mit sich bringt, erfahrt ihr hier.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisiton - Der Charakter-Editor vorgestellt. (2)
    Freunde ausufernder Charakter-Editoren werden mit Dragon Age: Inquisition ihre wahr Freude haben und die ersten Spielstunden mit der Erstellung ihres Helden verbringen. Mit einem Trailer, neuen Screenshots und dem gestrigen Live-Stream präsentieren die Entwickler von Bioware die deutlich umfangreichere Charaktererstellung, die fast keine Wünsche offen lässt.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition heute Abend im Live-Stream. (1)
    Die Entwickler von Bioware veranstalten heute Abend einen Live-Stream, in dem sie neues Gameplay aus Dragon Age: Inquisition vorstellen. Im Mittelpunkt steht dabei der Charakter-Editor sowie ein neues, bisher nicht gezeigtes Gebiet des Rollenspiels. Zur Einstimmung veröffentlichte das Team außerdem einige sehr schicke Charakter-Artworks.
    mehr...
    Slightly Mad Studios stellt acht neue Rennstrecken aus Project Cars vor.
    Namco Bandai und Slightly Mad Studios geben neue Rennstrecken für Project Cars bekannt. Zu den neu angekündigten Kursen gehören die US-amerikanischen Strecken Watkins Glen sowie Road America und mit California Highway der erste Schauplatz für ein Punkt-zu-Punkt-Rennen. Wir zeigen neue Screenshots der Kurse.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Das Art-Design. (14)
    Auf der Eurogamer Expo in London haben die Entwickler von Bioware einen interessanten Einblick in die Entstehung des Artdesigns von Dragon Age: Inquisition gegeben. Dabei wurden diverse Screenshots und Artworks veröffentlicht, die die unterschiedlichen Ansätze verdeutlichen. Wir haben einige der Bilder für euch in dieser Meldung.
    mehr...
    Tales of Zestiria erscheint wohl nur auf PS3. Eine PS4-Fassung wurde von den Entwicklern erst kürzlich explizit ausgeschlossen.
    Im neuen Trailer zu Tales of Zestiria gibt es zahlreiche neue Gameplay-Sequenzen aus dem Japano-Rollenspiel von Bandai Namco zu sehen. Leider liegt auch dieses Video erneut nur in japanischer Sprache vor. Erscheinen wird Tales of Zestiria Im Januar 2015 dementsprechend auch zunächst in Japan. Andere Märkte, darunter auch Europa, werden aber im Sommer ebenfalls bedient.
    mehr...
    Titanfall bekommt mit IMC Rising ein letztes Map-Pack spendiert.
    Das dritte und letzte Titanfall-Map-Pack IMC Rising erscheint morgen für die PC- und die Xbox One-Fassung des Multiplayer-Shooters. Xbox 360-Besitzer werden hingegen erst im kommenden Monat bedient. Der Preis für den IMC-Rising-DLC liegt bei etwa 10 Euro, sofern ihr keinen Titanfall-Season-Pass euer Eigen nennt.
    mehr...
    Rockstar Games zeigt neue Fan-Designs zu GTA 5. Im Bild: eine Custom-PS4
    Spieler fiebern dem Release von GTA 5 auf PC, PS4 und Xbox One entgegen. Über seine Webseite veröffentlichte Rockstar Games jüngst neue Artworks, die umwerfende von Fans erstellte Motive zeigen - und so auf den Release einstimmen. Mit dabei ist eine Custom-PS4 samt Logo von GTA 5 und Rockstar Games. GTA 5 erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One. Die PC-Version erscheint Ende Januar 2015.
    mehr...
    Der Release von Borderlands: The Pre-Sequel ist für den 17. Oktober 2014 vorgesehen.
    Dem spielbaren Charakter Nisha ist dieses neue Gameplay-Video zu Borderlands: The Pre-Sequel gewidmet. Viele von euch dürften den Sheriff von Lynchwood bereits kennen. Die Dame hatte nämlich bereits in Borderlands 2 einen Auftritt. Noch knapp vier Wochen müsst ihr euch gedulden, bis ihr den Mond der Borderlands-Welt Pandora auf eigene Faust erkunden könnt. Borderlands: The Pre-Sequel erscheint nämlich Mitte Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.
    mehr...
    EA nennt die zehn besten Verteidiger in FIFA 15.
    Electronic Arts nennt die besten Verteidiger in FIFA 15. Mit Mats Hummels, Philipp Lahm und Per Mertesacker sind drei deutsche Nationalspieler in den Top 10 vertreten. Welchen Spieler Electronic Arts zum besten Verteidiger in FIFA 15 wählte, erfahrt ihr im Artikel. Der Release von FIFA 15 ist für den 25. September unter anderem auf PC, PS4 und Xbox One geplant.
    mehr...
    Hier seht ihr Screenshots aus dem Crown of the Ivory King-DLC für Dark Souls 2. Die Erweiterung steht ab dem 23. September zum Download bereit.
    Am 23. September erscheint der Crown of the Ivory King-DLC für Dark Souls 2. Damit endet die The Lost Crowns-Trilogie. From Software hat vor Release der finalen Erweiterung jedenfalls neue Screenshots online gestellt. In Crown of the Ivory King entführt mutige Helden in eine verschneite Bergregion, wo ihr unter anderem eine Burg aufsucht.
    mehr...
    Far Cry 4 erscheint Mitte November für PC
    Es gibt einen neuen Trailer zu Far Cry 4. Im Mittelpunkt des Clips stehen die mächtigen Elefanten von Kyrat, die sich der Spieler auf keinem Fall zum Feind machen sollte. Das Töten der Dickhäuter in Far Cry 4 ergibt auf keinerlei Sinn, da sie keinerlei Loot abwerfen. Weshalb das so ist, erfahrt ihr auch in unserer Meldung.
    mehr...
    EA nennt die 20 besten Torhüter in FIFA 15.
    Electronic Arts nennt die 20 besten Torhüter in FIFA 15. Mit Bernd Leno, Marc-André Ter Stegen, Roman Weidenfeller und Manuel Neuer befinden sich vier Spieler in den Top 20 der besten Schlussmänner. Die vollständige Liste aus FIFA 15 präsentieren wir euch in unserer Galerie. FIFA 15 kommt am 25. September unter anderem für PC, PS4 und Xbox One in den Handel.
    mehr...
    Electronic Arts nennt die schnellsten Spieler in FIFA 15.
    Electronic Arts nennt die schnellsten Spieler in FIFA 15. Über seine Webseite teilt der Publisher mit, welche Kicker einen Vorteil in Sachen Schnelligkeit aufweisen. Mit Arjen Robben und Pierre-Emerick Aubameyang sind zwei Spieler aus der ersten Fußball-Bundesliga vertreten. Wer ist der schnellste Spieler in FIFA 15?
    mehr...
    Ab dem 30. September wird der Hotline Miami-DLC für Payday 2 zum Download bereit stehen.
    Die Koop-Ballerei Payday 2 bekommt einen Hotline Miami-DLC spendiert. Dieser neue Zusatzinhalt entsteht in Zusammenarbeit von Overkill Software und Dennaton Games, den Machern des blutigen Indie-Hits. Erhältlich sein wird der Payday 2: Hotline Miami-DLC bereits ab dem 30. September. Wir haben den Ankündigungstrailer für euch.
    mehr...
    Resident Evil: Revelations 2 erscheint 2015 in Episodenformat.
    Capcom hat sich entschlossen, Resident Evil: Revelations 2 in Episodenform auf den Markt zu bringen. Insgesamt vier Kapitel soll das fertige Horrorspiel umfassen. Jede Episode soll für mehrere Stunden unterhalten und mit einem dramatischen Cliffhanger enden. Einzelne Folgen kosten knapp 6 Dollar. Für die komplette Staffel werden 24,99 US-Dollar fällig.
    mehr...
    Electronic Arts nennt weitere Spielerstärlen für FIFA 15.
    Electronic Arts nennt weitere Spielerstärken zu FIFA 15. Über seine Webseite teilt das Unternehmen die Plätze 31 bis 40 der besten Kicker in FIFA 15 mit. Mit dabei sind etwa die deutschen Nationalspieler Toni Kroos und Mario Götze. Heute Abend gibt Electronic Arts die Platzierungen 21 bis 30 bekannt. FIFA 15 erscheint am 25. September, die Demo in der nächsten Woche.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Skyhold Castle. (2)
    Der Aufbau einer Organisation wie der Inquisition lässt sich nicht aus einem kleinen Feldlager bewerkstelligen. Daher zieht ihr in Dragon Age: Inquisition mit der Zeit in eine eigenen stattliche Festung, deren Ausbau ihr mit euren Entscheidungen beeinflusst. Als Sitz eurer Macht, kontrolliert ihr von Skyhold aus eure gesamte Organisation und lenkt am War Table eure Agenten.
    mehr...
    Electronic Arts nennt die ersten Spielerstärken für FIFA 15.
    Electronic Arts hat die ersten Spielerstärken für FIFA 15 bekannt gegeben. In der Liste der 41 bis 50 besten Spieler in FIFA 15 sind mit Xabi Alonso, Javi Martinez und Jerome Boateng drei Kicker vom FC Bayern München enthalten. Die weiteren Top-Spieler will Electronic Arts in den nächsten Tagen vorstellen. FIFA 15 erscheint am 25. September unter anderem für PC, PS4 und Xbox One.
    mehr...
    Assassin's Creed Unity und Rogue auf neuen Screenshots. (2)
    Die Entwickler von Ubisoft haben eine Reihe neuer Bilder zu Assassin's Creed Unity und Assassin's Creed Rogue veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht bei beiden Spielen der Protagonist. Arno präsentiert sich sogar in verschiedenen Outfits, während sich Shay Patrick Cormac an der Seite von Haytham Kenway zeigt.
    mehr...
    The Crew: Wir fahren von New York nach Los Angeles. (2)
    Wir haben uns auf eine waghalsige Reise quer durch die USA gemacht. In unserem Video aus der Beta von The Crew zeigen wir euch unsere wilde Fahrt von New York nach Los Angeles durch die verschiedenen Landschaften des Kontinents. Inklusive skurriler Bugs und einer Verfolgung durch die Cops in der Wüste von New Mexico.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Screenshots aus Fallow Mire. (2)
    Auf neuen Screenshots zu Dragon Age: Inquisition präsentieren die Entwickler von Bioware die Moorlandschaft Fallow Mire in Ferelden. Auf den Bilder ist auch die taktische Kampfansicht zu sehen, die euch volle Kontrolle über die Aktionen eurer Gruppe gibt. Wir haben die frischen Screenshots natürlich für euch in unserer Galerie in dieser Meldung.
    mehr...
    Empire of the Sky lautet der Titel des neuesten Trials-Fusion-DLCs. Vier weitere Zusatzinhalte sollen noch folgen.
    Ab sofort ist Empire of the Sky, der zweite DLC zu Trials Fusion, erhältlich. Fällig werden auch für diesen Zusatzinhalt wieder 4,99 Euro. Wer den Season Pass für Trials Fusion besitzt, zahlt natürlich nichts. Was Empire of the Sky so alles bietet, erfahrt ihr in unserer Meldung. Empire of the Sky stellt übrigens nicht den Schlusspunkt dar. In nächster Zeit soll Trials Fusion noch vier weitere DLCs erhalten.
    mehr...
    Resident Evil: Revelations 2 scheint bei Capcom in der Mache zu sein. Die Screenshots stammen natürlich noch aus Teil 1.
    Kommt Resident Evil: Revelations 2? Es scheint einiges dafür zu sprechen. Auf Xbox.com sind nun zwei Screenshots zu Capcoms möglichem Horror-Nachfolger aufgetaucht, darunter auch das Cover der Xbox 360-Version. Offiziell angekündigt wurde Resident Evil: Revelations 2 bislang aber noch nicht. Auf der TGS 2014 in knapp einem Monat könnte es aber so weit sein.
    mehr...
    The Walking Dead: Season Two - Das Staffelfinale steht bevor. (2)
    Clementine und ihre Gefährten standen am Ende der vierten Episode von The Walking Dead: Season Two vor einer nahezu aussichtslosen Situation. Wie es weiter geht, erfahren wir schon bald im Staffelfinale, zu dem demnächst der erste Trailer erscheinen soll. Darin geben die Entwickler vermutlich wie gewohnt das Releasedatum der letzten Episode bekannt.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Bilder aus der Dragon Age Keep. (2)
    Damit eure Welt in Dragon Age: Inquisition auch eure Abenteuer in den Vorgängern berücksichtigt, arbeiten die Entwickler an der Dragon Age Keep. Aus der geschlossenen Beta des Tools sind nun erste Bilder aufgetaucht, die einen Einblick auf das Design und die verschiedenen Entscheidungen gewähren.
    mehr...
    Electronic Arts präsentiert das Cover von FIFA 15 für die Schweiz. Neben Lionel Messi ist der Schweizer Xherdan Shaqiri abgebildet.
    Electronic Arts hat den Schweizer Coverstar für FIFA 15 bestätigt: Neben Superstar Lionel Messi ist auf dem Schweizer Cover auch Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri vom FC Bayern München auf dem Titelbild von FIFA 15 zu sehen. Damit hat es der Schweizer Nationalspieler nach FIFA 14 erneut auf das Cover der Fußballsimulation geschafft.
    mehr...
    Electronic Arts präsentiert den Coverstar von FIFA 15 in Österreich. Auch in diesem Jahr ist David Alaba neben Lionel Messi zu sehen. (1)
    Electronic Arts präsentiert das österreichische Cover für FIFA 15. Neben Superstar Lionel Messi wird das Cover in diesem Jahr von Bayern Münchens David Alaba geziert. Alaba ist somit zum dritten Mal in Folge auf dem Titel der bekannten Fußballsimulationsreihe von Electronic Arts zu sehen.
    mehr...
    In diesen Spielen begegnen uns bärtige Kerle!
    Wenn ein Mann sich einen Bart stehen lässt, kann er männlicher nicht sein. Vorausgesetzt, er lässt sich die richtige Art Bart stehen. Zwirbelschnurrbärte gehören da nicht unbedingt mit dazu. Deshalb zeigen wir euch in diesem Special harte Kerle in Spielen, die mit einem ordentlichen Vollbart aufwarten können. Wer ist euer Favorit?
    mehr...
    Borderlands: The Pre-Sequel - Neue Bilder. (8)
    Pünktlich zur Gamescom hat 2K Games eine ganze Ladung neuer Screenshots und Artworks sowie einen brandneuen Trailer zu Borderlands: The Pre-Sequel veröffentlicht. Zwei Monate vor der Veröffentlichung des Spiels erhaltet ihr so noch einmal einen genauen Blick auf die vier Hauptcharaktere des Koop-Shooters.
    mehr...
    Electronic Arts stellt neue Details und Screenshots aus dem Pro-Club-Modus von FIFA 15 vor.
    Electronic Arts hat im Rahmen der Gamescom Neuigkeiten zu den in FIFA 15 enthaltenen Spielmodi bekannt gegeben. Spieler freuen sich unter anderem auf neue Individualisierungsmöglichkeiten für den Pro-Club und ihren Virtual Pro. Welche Neuerungen FIFA 15 außerdem bereithält, fassen wir in diesem Artikel zusammen. Neue Screenshots warten ebenfalls auf euch.
    mehr...
    Hier seht ihr erstmals Screenshots aus dem Crown of the Old Iron King-DLC für Dark Souls 2.
    Noch in diesem Monat erscheint der Crown of the Old Iron King-DLC für das Action-Rollenspiel Dark Souls 2. From Software zeigt nun auf brandneuen Screenshots erstmals einige Gebiete, die im Spielverlauf aufsuchen könnt. Auch Monster sind abgebildet. Zugang zu den neuen Regionen erhaltet ihr offensichtlich über das Eisenschloss.
    mehr...
    Nur auf PS4 und PlayStation 3 ist die Keys to Kyrat-Funktion für Far Cry 4 enthalten. Ubisoft hat im Übrigen neue Details zur Spielwelt verraten und neue Screenshots veröffentlicht.
    Ubisoft hat auf der gamescom interessante Neuigkeiten zur Keys to Kyrat-Funktion in Far Cry 4 verraten. Demnach kommen nur PS4- und PlayStation 3-Besitzer in den Genuss der Gratis-Koop-Zugänge. 10 Keys sind der Verkaufsversion enthalten. Sie ermöglichen es euch eine beliebige Person in das Spiel einzuladen, selbst wenn diese gar nicht eine Far Cry 4-Kopie besitzt.
    mehr...
    The Crew erscheint auf für Xbox 360.
    The Crew kommt auch auf die alten Konsolengeneration, zumindest auf die Xbox 360, wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat. Dieser Version erscheint zusammen mit den Versionen für PC, PS4 und Xbox One am 11. November 2014. Außerdem kündigt der Publisher heute eine Konsolenbeta auf PS4 und Xbox One für Ende September an.
    mehr...
    Besitzer von Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PC
    Heute erscheint der neue DLC Suburbination zum Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Der Download ist sowohl für Besitzer der PC- als auch der Xbox 360- und Xbox One-Version vollkommen umsonst! Der Suburbination-DLC bereichert PvZ: Garden Warfare unter anderem um einen neuen Spielmodus und eine neue Karte. Weitere Infos könnt ihr unserer Meldung entnehmen. Auch den Release-Trailer zum Suburbination-DLC für PvZ: Garden Warfare findet ihr hier.
    mehr...
    Electronic Arts überarbeitet das Team-Management in FIFA 15. Wir fassen die neuen Details zusammen.
    Kurz vor der Gamescom nennt Electronic Arts neue Details zu FIFA 15. Die für September geplante Fußballsimulation bietet demnach völlig neue Möglichkeiten, Kader zu managen und taktische Vorlagen in allen Spielmodi zu erstellen. Wir fassen die neuen Details zu FIFA 15 zusammen. Übrigens: Besucher der Gamescom zocken eine Demo von FIFA 15 am Stand von Electronic Arts an!
    mehr...
    Life is Strange
    Die Macher von Remember Me arbeiten mit Life is Strange an einem neuen Projekt. In Zusammenarbeit mit Square Enix kündigen die Entwickler von Dontnod Entertainment ein episodisches Adventure für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One an. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle von Max Caulfield, die über die Fähigkeit verfügt, die Zeit zurück zu drehen.
    mehr...