• Aktuelle Bilder

    Protagonist Talion muss sich in Mittelerde: Mordors Schatten nicht nur auf seine Fähigkeiten als Waldläufer verlassen
    In diesem neuen Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten demonstriert Protagonist Talion seine mächtigen Rachegeist-Fähigkeiten. Mit diesen könnt ihr zum Beispiel eure Feinde 'umdrehen' oder auch deren Gedanken lesen. Bis ihr in Talions Haut schlüpfen und den Rachegeist spielen dürft, dauert es aber noch ein paar Wochen. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint nämlich erst Ende September beziehungsweise Anfang Oktober.
    mehr...
    Spieler dürfen über alternatives Cover für The Evil Within abstimmen. Macht mit!
    The Evil Within kommt mit einem Zweitcover auf den Markt. Bethesda lässt nun Spieler über das Motiv entscheiden. Drei verschiedene Verpackungsentwürfe stehen zur Wahl. Teilnehmer nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil. Unter allen Gamern verlost der Publisher insgesamt zehn handsignierte Exemplare von The Evil Within.
    mehr...
    Riders of the Rustlands heißt der erste DLC für Trials Fusion. Sechs weitere sollen noch folgen. Der Kauf des Season Pass kann deshalb sinnvoll sein.
    Trials Fusion hat mit Riders of the Rustlands nun den ersten digitalen Zusatzinhalt spendiert bekommen. Der DLC ist ab sofort für die PC-, PS4-, Xbox 360- und Xbox One-Version von Trials Fusion erhältlich und kostet 4,99 Euro. Welche Neuerungen ihr von Trials Fusion: Riders of the Rustlands erwarten könnt und ob sich der Kauf des DLCs lohnt, erfahrt ihr in unserer Meldung.
    mehr...
    Little Big Planet 3 wird ab dem 18. November für PS3 und PS4 erhältlich sein.
    Sony hat den endgültigen Release-Termin für Little Big Planet 3 bekannt gegeben. Ab dem 18. November wird das Kreativ-Spiel für PS3 und PS4 im Handel erhältlich sein. Ebenfalls schon verraten hat Sony die verschiedenen Boni für Vorbesteller von Little Big Planet 3. Allerdings ist noch nicht klar, ob auch Kunden außerhalb der USA diese erhalten werden.
    mehr...
    Batman feiert in diesen Tagen seinen 75 Geburtstag. Kein Wunder
    Warner Bros. hat zur Comic-Con nach San Diego auch einen neuen Trailer zu Lego Batman 3: Jenseits von Gotham mitgebracht. Natürlich könnt ihr euch das frische Bildmaterial zu Batmans nächstem Klötzchen-Abenteuer ab sofort auch hier ansehen. Zum Release-Termin gibt es leider keine neuen Informationen.
    mehr...
    Was will uns 2K Games mit diesem Bioshock-Teaser sagen? Kommt vielleicht ein Remake des ersten Teils aus dem Jahr 2007?
    Arbeitet 2K Games möglicherweise an einem Remake von Bioshock 1 oder gar an einem komplett neuen, vierten Teil der Reihe? Wir stellen diese Frage, weil der Publisher via Twitter ein Teaser-Bild mit eindeutigem Bezug zu Bioshock veröffentlicht hat. Bislang kann aber nur darüber spekuliert, was die Aktion eigentlich soll.
    mehr...
    Grid Autosport: Drei neue Wagen mit dem 'Best of British' Fahrzeug-Pack.
    Mit dem "Best of British" Fahrzeug-Pack veröffentlichen die Entwickler von Grid Autosport die ersten zusätzlichen Rennwagen. Der DLC liefert drei britische Autos zum Download zum Preis von 2,99 Euro. Ein neuer Trailer stimmt euch mit einer Vorstellung auf die neuen Wagen ein.
    mehr...
    Die Destiny Beta ist inzwischen für PS4 und PS3 erhältlich. Im Netz sind sehenswerte Screenshots aus beiden Konsolenfassungen aufgetaucht, anhand derer die genauen Grafikunterschiede sichtbar werden. So fällt die Spielumgebung in Destiny auf der PlayStation 4 wenig überraschend detailreicher aus. Auch die Beleuchtung ist stimmiger.
    mehr...
    Sniper Elite 3 ist erst knapp zwei Wochen erhältlich und doch gibt es mit 'Save Churchill' bereits jetzt den ersten (kostenpflichtigen) Story-DLC.
    Bei Steam ist ab sofort der neue Sniper Elite 3-DLC 'Save Churchill' erhältlich. Oder genauer: dessen erste Episode mit Namen 'In Shadows'. Konsolen-Besitzer dürfen in Kürze ebenfalls zuschlagen. Außerdem gibt es ab sofort auch noch einen weiteren DLC für Sniper Elite 3, das 'Patriot Weapons Pack'. Weitere Informationen, Screenshots und ein Video zu den beiden neuen Sniper Elite 3-DLCs findet ihr hier.
    mehr...
    The Walking Dead: Season Two - Episode 4 erscheint in der kommenden Woche.
    Bei Telltale geht es jetzt Schlag auf Schlag. Bereits in der kommenden Woche soll die vierte Episode von The Walking Dead: Season Two erscheinen. Über Twitter gaben die Entwickler nun die genauen Termine bekannt. Außerdem veröffentlichte das Team einen Trailer zur neuen Folge, mit spannenden Einblicken in die kommenden Ereignisse.
    mehr...
    Noch vor dem Start der Destiny-Beta könnt ihr jetzt die Companion-App zu Bungies neuestem Werk herunterladen.
    Für Apple iOS und Google Android steht ab sofort die Destiny-Companion-App zum Download bereit. Ob zukünftig auch noch weitere mobile Betriebssysteme, insbesondere natürlich Windows Phone 8, von Entwickler Bungie bedient werden, ist unbekannt. Welche Features die Begleit-App für Destiny bietet, erfahrt ihr in der Meldung. Auch die entsprechenden Download-Links für euer Smartphone oder Tablet findet ihr dort.
    mehr...
    Hier seht ihr neue Screenshots aus dem Crown of the Sunken King-DLC für Dark Souls 2.
    Am 22. Juli erscheint mit dem Crown of the Sunken King-DLC der erste von insgesamt drei geplanten Zusatzinhalten für Dark Souls 2. From Software zeigt auf brandneuen Screenshots einige Schauplätze der digitalen Erweiterung. Zu sehen sind unter anderem spärlich ausgeleuchtete und mit Fallen gespickte Gewölbe.
    mehr...
    Electronic Arts zeigt das Cover von FIFA 15. Auch in diesem Jahr wird der Packshot von Lionel Messi geziert.
    Deutschland ist Weltmeister 2014! Kurz nach dem WM-Finale gegen Argentinien präsentiert Electronic Arts das Covermotiv von FIFA 15. Auf dem Packshot zu sehen: Fußballstar und Vizeweltmeister Lionel Messi. Wo sind unsere Fußballhelden wie Manuel Neuer, Philipp Lahm, Thomas Müller, Mario Götze oder Mats Hummels?
    mehr...
    Sega kündigt die Original-Filmbesetzung für Alien: Isolation an. Die Schauspieler sind in zwei Bonusmissionen zu sehen.
    Die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Alien aus dem Jahr 1979 tritt in zwei Bonusmissionen im neuen Ego-Shooter Alien: Isolation auf, wie Sega in einer Mitteilung bekannt gibt. Die Schauspieler aus dem Film vertonen ihre virtuellen Charaktere selbst. Alien: Isolation lässt sich ab sofort vorbestellen, der Release erfolgt am 7. Oktober unter anderem auf PC, PS4 und Xbox One.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Die Hinterlande im Gameplay-Video.
    Die Entwickler von Bioware haben ein 16-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, die euch einen Einblick in das Gebiet der Hinterlande gewährt. Zusätzlich präsentiert Creative Director Mike Laidlaw den epischen Kampf der Heldengruppe gegen einen Hochdrache. Die gleiche Präsentation wurde auf der E3 bereits den anwesenden Journalisten hinter verschlossenen Türen vorgespielt.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Josephine
    Nach den Gefährten ist nun auch die Riege der drei Berater aus Dragon Age: Inquisition komplett. Die Entwickler von Bioware haben mit Lady Josephine Montilyet die Chefdiplomatin der Inquisition vorgestellt, die den Fans bisher nur als das Scribble Girl bekannt war. Als begabte Rednerin und Kennerin der Höfe von Thedas ist sie für den Einfluss und das Ansehen der Organisation verantwortlich.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Cullen im Charakterprofil.
    Mit dem neuesten Charakterprofil stellen die Entwickler von Bioware den militärischen Berater und Anführer Cullen vor. Der ehemaliger Templer ist Fans der Serie bereits bestens bekannt, erlaubt in Dragon Age: Inquisition jedoch erstmals auch einen Blick hinter die Fassade. Mit dem Niedergang des Zirkels von Ferelden und dem Ausbruch des Konflikts zwischen Magiern und Templern in Kirkwall hat er bereits viel erlebt. Dieses Wissen bringt er nun in die Inquisition ein.
    mehr...
    Borderlands: The Pre-Sequel wird gemeinsam von Gearbox und 2K Australia entwickelt. Das Spiel erscheint Mitte Oktober für PC und Last-Gen-Konsolen.
    Wenn ihr euch bereits einige Monate vor dem Release mit den neuen Gameplay-Mechaniken von Borderlands: The Pre-Sequel vertraut machen möchtet, solltet ihr euch dieses, ursprünglich von der E3 stammende, Tutorial-Video zum Shooter-/Rollenspiel-Mix von Geabrox Software keinesfalls entgehen lassen. Nach dem Ansehen solltet ihr bestens gerüstet sein, wenn Borderlands: The Pre-Sequel am 17. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.
    mehr...
    The Wolf Among Us: Episode 5 erscheint am 8./9./10. Juli 2014.
    In der kommenden Woche wird es ernst in Fabletown. Sheriff Bigby Wolf kommt im großen Staffelfinale von The Wolf Among Us endlich dem gesuchten Serienkiller auf die Spur. Telltale Games gab nun die Release-Termine für die einzelnen Plattformen bekannt. Ein neuer Trailer stimmt auf die letzte Episode des Abenteuers ein.
    mehr...
    The Wolf Among Us: Episode 5 soll schon bald erscheinen.
    Nicht mehr lange, dann erwartet euch das große Staffelfinale von The Wolf Among Us. Die fünfte Episode Cry Wolf soll laut den Entwicklern von Telltale Games schon bald erscheinen. Ein dramatisches Finale und die endgültige Aufdeckung des Serienkillers stehen vor Bigby Wolf, Snow White und den anderen Falbes.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Leliana gehört zu euren Beratern.
    Man kennt sie als Schwester Nightingale, die Linke Hand der Göttlichen oder einfach als Leliana. Eine der beliebtesten Figuren des Dragon Age-Universums kehrt in Dragon Age: Inquisition als Beraterin an eure Seite zurück. Die Entwickler von Bioware haben die alte Bekannt nun vorgestellt und einige Screenshots mit Leliana veröffentlicht.
    mehr...
    Escape Dead Island erscheint im Herbst 2014 für PC
    Noch vor Dead Island 2 soll euch der Ableger Escape Dead Island auf die kommenden Ereignisse vorbereiten. Publisher Deep Silver kündigte den Einzelspieler-Ableger für den kommenden Herbst auf PC, PS3 und Xbox 360 an. Der Third-Person-Titel soll eine Geschichte zwischen den beiden Hauptteilen der Reihe erzählen und den Ursprüngen der Seuche auf den Grund gehen.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Neue Bilder von Solas.
    Der Elf Solas als Begleiter in Dragon Age: Inquisition ist bereits seit einigen Monaten kein Geheimnis mehr. Die Entwickler von Bioware stellen den Magier mit einigen neuen Screenshots nun trotzdem noch einmal vor. Als abtrünniger Magier lebte er lange Zeit in der Wildnis, will jetzt jedoch sein Wissen über das Nichts einbringen, um das drohende Chaos abzuwenden.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Sera im Character-Kit.
    Die Entwickler von Bioware haben ein Character-Kit für Begleiterin Sera veröffentlicht, der vor allem für Cosplayer wertvolle Informationen über die Ausrüstung der Bogenschützin enthält. Aber auch für alle anderen, die sich näher mit dem Charakter beschäftigen wollen, gibt der Guide durchaus interessante Einblick. Dazu gibt es detaillierte Aufnahmen der Charakter-Modells.
    mehr...
    Wir präsentieren euch einen neuen Screenshot aus dem Dragon's Teeth-DLC für Battlefield 4.
    Electronic Arts und DICE verkürzen euch mit einem neuen Screenshot die Wartezeit auf den Dragon's Teeth-DLC für Battlefield 4. Zu sehen ist darauf ein Ausschnitt aus der Multiplayer-Map namens Propaganda, die in Nordkoreas Hauptstadt Pjöngjang angesiedelt ist. Erscheinen soll die digitale Erweiterung im Sommer 2014.
    mehr...
    Auch Bethesda nutzte bereits eine Variante von Drunken Sailor (Drunken Whaler) für sein Stealth-Spiel Dishonored.
    Wir haben ein neues Video zu Raven's Cry für euch. In dem Clip gibt eine Ingame-Band eine Variante des bekannten Shantys Drunken Sailor zu Besten. Hangin' Willie, so der Titel, wird neben zahlreichen weiteren Seemannsliedern auf einer Zusatz-CD zu Raven's Cry zu finden sein. Erscheinen soll das Piraten-Abenteuer -Stand heute- Mitte Oktober für PC und Konsolen.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Magister Dorian komplettiert das Feld der Begleiter.
    Die Riege der neun Begleiter von Dragon Age: Inquisition ist endlich vollständig. Mit dem Magister Dorian haben die Entwickler von Bioware nun den letzten fehlenden Charakter offiziell vorgestellt. Im Reich von Tevinter gilt der mächtige Magier als Ausgestoßener, da er sich gegen alles Stellt, wofür sein Land steht. Diese oppositionelle Haltung bringt Dorian in die Reihen der Inquisition.
    mehr...
    Risen 3: Titan Lords - Die Wächtergilde beschützt die letzten verbliebenen Magier.
    Schließt euch in Risen 3: Titan Lords der Wächtergilde an und werdet zu einer tödlichen Mischung aus Krieger und Magier. Publisher Deep Silver stellt einer der Fraktionen im Spiel vor und gibt mit neuen Screenshots einen kleinen Einblick. Die Wächter haben sich der Aufgabe verschrieben die verbliebenen Magier in den Bergen von Taranis zu beschützen.
    mehr...
    Für die Entwicklung von Valiant Hearts: The Great War zeichnete Ubisoft Montpellier verantwortlich. Auf das Konto der Südfranzosen gehen unter anderem die Rayman-Reihe oder auch Beyond Good & Evil.
    Heute ist Release von Ubisofts Puzzle-Adventure Valiant Hearts: The Great War. Das spielbare Weltkriegs-Drama erscheint für PC und Konsolen. Der Preis von Valiant Hearts ist im Budget-Bereich angesiedelt, was euch die Kaufentscheidung vielleicht ein wenig erleichtert. Weitere Infos, Screenshots sowie auch den offiziellen Launch-Trailer zu Valiant Hearts findet ihr hier.
    mehr...
    Patch 2.3 'Defenders of Eorzea' für Final Fantasy 14: A Realm Reborn erscheint am 8. Juli
    Am 8. Juli wird Final Fantasy 14: A Realm Reborn auf Version 2.3 geptacht. Das Update mit Namen 'Defenders of Eorzea' bereichrrt das Online-Rollenspiel um viele neue Inhalte. Welche das sind, verrät euch ein langes Video, welches Square Enix extra zur bevorstehenden Veröffentlichung von 'Defenders of Eorzea' für Final Fantasy 14: A Realm Reborn produziert hat. Viel Spaß beim Ansehen!
    mehr...
    Risen 3: Titan Lords erscheint im August in gleich drei unterschiedlichen Versionen.
    Am 15. August erscheint Risen 3: Titan Lords für PC, PS3 und Xbox 360. Deep Silver bringt das Fantasy-Rollenspiel in verschiedenen Fassungen in den Handel. Gleich zwei Collector's Editions wird es zum Verkaufsstart geben, diese sind allerdings PC-exklusiv. Darin enthalten ist unter anderem ein Risen-Universe-Almanach, Art-Cards, Poster, Weltkarte und digitale Zusatzinhalte. Alle Einzelheiten in dieser Meldung.
    mehr...
    Ein Day-1-Patch ist heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Die 10 Gigabyte
    An diesem Freitag erscheint der Ego-Shooter Sniper Elite 3 für PC, Last- und Next-Gen-Konsolen. Xbox One-User, die eher schmalbandig im Internet unterwegs sind, müssen sich nach dem Release von Sniper Elite 3 aber noch ein wenig länger gedulden als Besitzer anderer Fassungen. Grund ist ein 10 Gigabyte großer Mega-Patch, nach dem Sniper Elite 3 auf Microsofts Xbox One verlangt. Auch die anderen Versionen von Sniper Elite 3 erhalten ein Day-1-Update. Dieses wird aber weitaus weniger umfangreich ausfallen.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Cole als weiterer Begleiter bestätigt.
    Mit dem Geist Cole haben die Entwickler von Bioware einen weiteren der neun Begleiter von Dragon Age: Inquisition endgültig bestätigt. Über ein Mitwirken der Figur aus dem Roman "Zerrissen" gab es bereits lange Zeit Gerüchte. Als Geist wird Cole nur von wenigen Personen überhaupt wahrgenommen und noch viel weniger können sich hinterher auch noch an ihn erinnern.
    mehr...
    GTA 5 ist auf Xbox 360 nun dank einer Mod auch aus der First-Person-Perspektive spielbar. Leider nur in der Theorie
    Grand Theft Auto 5 ist auf der Xbox 360 fortan auch aus der Ego-Perspektive spielbar. Zumindest wäre das der Fall, wenn Modder XBLToothPik seine First-Person-Mod für GTA 5 der Öffentlichkeit zugänglich machen würde. Leider plant er zumindest momentan offenbar nicht dies zu tun. Somit bleibt uns nicht anderes übrig, als seine mit der Mod erstellten Gameplay-Videos anzusehen und auf die sicherlich modbare PC-Version von GTA 5 zu warten.
    mehr...
    Geplant ist eine Veröffentlichung von Destiny derzeit lediglich auf PS3
    Zumindest auf den beiden Sony-Konsolen PS3 und PS4 beginnt in Kürze der Beta-Test für Destiny. Auch der endgültige Release des MMO-Shooters liegt gar nicht mehr in allzu weitere Ferne. Deshalb klärt Jason Jones von Entwickler Bungie in einem neuen E3-Video vorab noch schnell alle offenen Fragen zum Thema Destiny. Viel Spaß beim Ansehen des Clips!
    mehr...
    Im November kehrt Sackboy zurück: Little Big Planet 3 wurde auf der E3 für PS4 und PlayStation 3 angekündigt.
    Auf der Sony E3-Pressekonferenz wurde Little Big Planet für PS4 angekündígt. Protagonist Sackboy kämpft sich erstmals mit drei Freunden durch eine bezauberende Spielwelt: OddSock, Swoop und Toggle sind seine Koop-Partner. Und sie verfügen über spezielle Talente. Little Big Planet erscheint übrigens auch für die PlayStation 3. Der Release erfolgt voraussichtlich im November 2014.
    mehr...
    Borderlands: The Pre-Sequel - Neue Bilder des Koop-Shooters.
    Trotz dünner Luft und geringer Schwerkraft geht es auf Pandoras Mond nicht minder actionreich zu. Davon könnt ihr euch auf neuen Screenshots zu Borderlands: The Pre-Sequel überzeugen, die im Zuge der E3 veröffentlicht wurden. Der neueste Ableger der Borderlands-Reihe soll am 17. Oktober 2014 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Bioware präsentiert das Rollenspiel auf der E3 mit drei neuen Videos.
    Fans von Dragon Age: Inquisition wurden auf den gestrigen E3-Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts regelrecht verwöhnt. Zwei neue Trailer und ein Gameplay-Video stimmen auf das Rollenspiel ein. Die Spielszenen zeigen den epischen Kampf der Heldengruppe gegen einen mächtigen Drachen, der an seinen verschiedenen Trefferzonen angegriffen werden muss.
    mehr...
    Grid Autosports erscheint nur auf PC
    Heute können wir euch ein weiteres Video mit Gameplay-Szenen aus Grid Autosports präsentieren. Darin könnt ihr dem Fahrer eines Ford GT40 Mark 1 dabei zuschauen, wie er über eine kanadische Rennstrecke prescht. Bis ihr selbst Hand an Grid Autosports legen könnt, dauert es nicht mehr sehr lange. Bereits Endes des Monats wird das Codemasters-Rennspiel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
    mehr...
    Neues Futter für Watch Dogs-Fans: Ubisoft hat den Conspiracy-DLC veröffentlicht.
    Wenige Tag nach Verkaufsstart von Watch Dogs steht ein kostenpflichtiger DLC namens Conspiracy zum Download bereit. Der Zusatzinhalt erweitert das Hauptspiel um einen digitalen Trip, dabei handelt es sich quasi um ein Minispiel im Augmented Reality-Stil. In ganz Chicago schaltet ihr schnellstmöglich Cyborgs für Punkte aus, um in der Bestenliste nach oben zu klettern.
    mehr...
    EA Sports sagt voraus
    Deutschland wird Weltmeister bei der FIFA Fußball-WM in Brasilien! EA Sports hat das WM-Turnier vorab mit FIFA Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3, Xbox 360) simuliert und ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird am 13. Juli in Brasilien zum vierten Mal Weltmeister. Zweifel sind nicht angebracht. Schon 2010 sagte EA Sports den richtigen Weltmeister voraus. Damals holte Spanien, wie prognostiziert, den Titel in Südafrika.
    mehr...
    Für Fans von Dark Souls 2 kann der Sommer beginnen: Namco Bandai kündigt mit The Lost Crowns einen dreiteiligen DLC für das bockschwere Fantasy-Rollenspiel an. Die Zusatzinhalte werden im Zeitraum zwischen Juli und September erscheinen und führen Helden auf der Suche nach der Krone von König Vendrick hin zu neuen Schauplätzen.
    mehr...
    Ubisoft ist es mit Watch Dogs offenbar gelungen
    Watch Dogs hat eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Das steht spätestens jetzt zweifelsfrei fest. Wie Ubisoft nämlich soeben bekannt gegeben hat, wurden von Watch Dogs innerhalb der ersten Woche nach Erscheinen schon über 4 Millionen Exemplare verkauft. Watch Dogs hat damit den besten Verkaufsstart in der gesamten Konzerngeschichte Ubisofts hingelegt.
    mehr...
    Erste Screenshots aus Forza Horizon 2 für die Xbox One und Xbox 360.
    Gestern kündigte Microsoft Forza Horizon 2 offiziell an, nun folgen erste Screenshots. Im Netz sind bereits hochauflösende Momentaufnahmen aus dem kommenden Rennspiel zu sehen, das noch im Herbst 2014 für Xbox One und Xbox 360 in den Handel kommt. Zu sehen sind darauf allerhand luxuriöse Sportwagen, darunter ein Lamborghini. In Sachen Grafik macht Forza Horizon 2 eine ausgesprochen gute Figur.
    mehr...
    Microsoft hat Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt. Das Rennspiel erscheint im Herbst.
    Microsoft hat das Rennspiel Forza Horizon 2 angekündigt. Der Open-World-Racer entsteht bei den Entwicklern von Playground Games und erscheint im Herbst für Xbox One sowie Xbox 360. Die Webseite IGN.com zeigt ein Debüt-Artwork. Auf der E3 2014 dürfte Microsoft die ersten Spielszenen aus Forza Horizon 2 präsentieren.
    mehr...
    Dragon Age: Inquisition - Screenshots aus dem Nichts und der Festung Therinfal Redoubt.
    Zu den Schauplätzen von Dragon Age: Inquisition gehört unter anderem das Nichts und die ehemalige Sucher-Festung Therinfal Redoubt. Beide Locations präsentieren die Entwickler von Bioware nun auf einer Reihe neuer Screenshots. Während euch im Nichts wie gewohnt die Welt der Geister und Dämonen erwartet, handelt es sich bei Therinfal Redoubt um eine Festung in Ferelden, die es für eure Zwecke zu nutzen gilt.
    mehr...
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint für PS3 und PS4. (2)
    Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 ebenfalls für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie Electronic Arts und Sony bestätigt haben. Auf der PS4 werden 1080p sowie 60 FPS geboten.
    mehr...
    IO Interactive veröffentlichte das erste Konzept zu Hitman 6. Zudem gaben die Entwickler bekannt
    Bereits Anfang des Jahres kündigten IO Interactive und Square Enix Hitman 6 offiziell an. Jetzt - kurz vor der E3 2014 - folgt die erste Konzeptzeichnung. Anhand eines über die Hitman-Webseite veröffentlichten Artworks erhaltet ihr einen ersten Eindruck der kommenden Stealth-Action. Auf der E3 2014 wird Hitman 6 nicht vertreten sein.
    mehr...
    Bioware und Electronic Arts stellen mit The Fade (Das Nichts) einen weiteren Schauplatz aus Dragon Age: Inquisition vor. Fans der Rollenspielserie dürfte der mysteriöse Ort ein Begriff sein. Die Traumdimension wird von schrecklichen Dämonen bewohnt. Über Twitter werfen die Verantwortlichen die Frage auf, welches Übel wohl in The Fade auf mutige Helden lauert. Voraussichtlich im Oktober 2014 erfahren wir mehr.
    mehr...
    Eine weitere nützliche Funktion eures Smartphones: Ihr erfahrt alles über eure Mitmenschen! Das ctOS
    Watch Dogs bietet aufgrund seiner offenen Spielwelt jede Menge Nebentätigkeiten, die sich abseits actiongeladener Missionen bestreiten lassen. Welche davon ihr unbedingt ausprobieren solltet, erfahrt ihr in unserem Special. Watch Dogs ist ab sofort unter anderem für PS4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.
    mehr...