Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Maryo
        Ich Finde trotz des Patentsteit Die Wii-Remotevon Nintendo find ich Besser
        Irgendwie erinnerst du mich mit deiner Rechtschreibung an einen User...., der mal gesperrt wurde.....?!.
        Wäre vielleicht nicht verkehrt, mal etwas auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung zu achten…
      • Von Maryo Erfahrener Benutzer
        Ich Finde trotz des Patentsteit Die Wii-Remotevon Nintendo find ich Besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834209
Bigben Interactive
Bigben Interactive nimmt Stellung zum Patentstreit mit Nintendo
Zubehörhersteller Bigben hat sich zum Patentstreit mit Nintendo geäußert. Bigben weist darauf hin, dass das Urteil des Landgerichts Mannheim nicht rechtskräftig sei. Betroffen sei der Vertrieb von Wii-kompatiblen Fernbedienungen durch die deutsche Bigben-Tochter und habe keine Auswirkungen für den Vertrieb außerhalb Deutschlands.
http://www.videogameszone.de/Bigben-Interactive-Firma-15279/News/Bigben-Interactive-nimmt-Stellung-zum-Patentstreit-mit-Nintendo-834209/
15.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Nintendo-Wii-Remote-Plus.JPG
nintendo
news