Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Da ich es damals verpasst hab, obwohl ich den GC besessen hab, ist das ein absoluter Pflichtkauf für mich
      • Von meisternintendo Community Officer
        Schade dass es "nur" als Download kommt, mir wäre ne Disk Version zu Budget Preis wesentlich lieber gewesen. Aber hauptsache es erscheint und der Nachfolger hoffentlich auch irgendwann.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        War damals kurz davor das Spiel für den GC zu kaufen, aber im Jahr 2003 gabs einfach zuviele gute Spiele für die Nintendo-Konsole...das waren noch Zeiten... :B
        Dann kann ich das doch noch nachholen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776328
Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil erscheint 2011 mit 1080p-Optik für XBLA und PSN
Beyond Good & Evil für Playstation 2, Gamecube und Xbox aus dem Jahr 2003 zählt bis heute zu den spielerisch besten Vertretern des Action-Adventure-Genres. Für das kommende Jahr kündigte Ubisoft nun ein HD-Remake für XBLA und PSN an.
http://www.videogameszone.de/Beyond-Good-und-Evil-Spiel-4294/News/Beyond-Good-und-Evil-erscheint-2011-mit-1080p-Optik-fuer-XBLA-und-PSN-776328/
30.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/08/bge-pc-screen11.jpg
beyond good and evil,full-hd,xbla,remake,ubisoft,psn playstation network
news