Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von andypanther
        Ich behaupte jetzt trotzdem von mir, dass ich es nicht so sehe. Warum erweitere ich meine Sammlung grösstenteils durch Spiele älteren Datums? Nur weil ich bei einem Spiel einen tollen Screenshot sehe finde ich es noch lange nicht interessant! Vorab gezeigte…
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Coookie
        Zitat von Cocktail;9184088
        Hm, der Mann hat schlicht Recht mit dem, was er sagt.
      • Von Coookie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cocktail
        Hm, der Mann hat schlicht Recht mit dem, was er sagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816281
Bethesda Softworks
Bethesda: "Wer sagt, dass die Grafik keine Rolle spielt, ist ein Lügner."
Laut Peter Hines vom Entwickler Bethesda Softworks ist die grafische Qualität in Videospielen sehr wichtig, um einen guten Ersteindruck des jeweiligen Spieles zu gewährleisten. Seiner Meinung nach ist jeder, der der Grafik diese Rolle abspielt, schlichtweg als Lügner zu bezeichnen.
http://www.videogameszone.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Wer-sagt-dass-die-Grafik-keine-Rolle-spielt-ist-ein-Luegner-816281/
16.03.2011
bethesda,entwickler,interview
news