Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Aber müsste es da nicht erstmal Erwachsene geben die ernsthaft mit ner Wii spielen    
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @lox-tt
        vielleicht, weil man mit dem schwert ja auch auf menschen losgehen kann UND DAS MIT DER WIIMOTE!!!!!  mich würde es freuen, da es wirklich was wäre, was perfekt wür diese steuerung passen würde.
        mich freut aber mal erstens, dass sich bethesda endlich dazu entschlossen hat, was für die wii…
      • Von nyls Erfahrener Benutzer
        Für mich bis jetzt (vor der E3  ) eindeutig DIE interessanteste Ankündigung eines Wii-Titels in diesem Jahr.  Wenn man sich die Qualität der letzten Bethesda Spiele anschaut, kann man glaub ich auch recht optimistisch sein. Hauptsache ist aber es wird KEIN Rails-Shooter. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684780
Bethesda Softworks
Bethesda: Fallout-3-Schmiede plant Wii-Titel für Erwachsene
Bethesda, die Schöpfer von Oblivion und Fallout 3 (dt.), möchten den Wii-Markt kräftig aufmischen - und zwar mit einem neuen Erwachsenentitel, der in diesem Jahr angekündigt werden soll.
http://www.videogameszone.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Fallout-3-Schmiede-plant-Wii-Titel-fuer-Erwachsene-684780/
18.05.2009
bethesda,wii
news