Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ein Stückchen Wurst, Frauen mit riesigen Brüsten und ein Protein: Die schrägsten Videospiele aus Japan

    Frauen mit entsetzlich großen Brüsten, ein zu steuerndes Stückchen Wurst, ein Protein als Protagonist: Videogameszone.de präsentiert die kuriosesten, seltsamsten und schrillsten japanischen Videospiele.

    Videogameszone.de präsentiert die kuriosesten japanischen Videospiele. Videogameszone.de präsentiert die kuriosesten japanischen Videospiele. Fragt ihr euch auch manchmal, was ihr da gerade gespielt habt? Warum ihr auf einmal das Vorder- und Hinterteil eines Wurst-Wesens gesteuert habt? Ja? Dann rotierte vermutlich Noby Noby Boy im Laufwerk eurer PlayStation 3. Das Spielgeschehen ist genau so abgefahren wie die eigentliche Präsentation: Bunt, schrill und eigenartig. Im Spiel esst ihr Leute, Gegenstände oder Tiere, erkundet Levels und verknotet euch. Ihr glaubt, das ist das verrückteste Spiel, dass ihr jemals gespielt habt? Weit gefehlt! In unserer nachfolgenden Bilderstrecke präsentieren wir euch viele weitere kuriose Spiele der Welt. Und diese kommen, ihr ahnt es schon, aus Japan: Das Land der aufgehenden Sonne ist bekannt für schrille, blinkende, überzeichnete und kuriose Videospiele.

    Im völlig durchgeknallten Cho Aniki: Seinaru Protein Densetsu etwa steuert ihr das titelgebende Eiweiströpchen durch einen Horizontalshooter. Eure Gegner? Kerle in Frauenkleidern! Ja, ihr habt richtig gelesen: Das ganze Spiel ist mit latent homosexuellen Anspielungen versehen.

    Ebenfalls aus Japan stammt Stretch Panic für PlayStation 2. Bewaffnet mit einem Schal(!), der von Dämonen besessen ist, gilt es Objekte der Umgebung zu dehnen und sie zurückschnappen zu lassen. Ihr fragt euch was das soll? Wir uns ebenfalls! Das Ziel des Spiels ist übrigens ebenso seltsam: Alle zwölf eurer arroganten Schwestern müssen gerettet werden. Die Gegner: Frauen mit entsetzlich großen Brüsten. Weitere Kuriosiäten aus Japan? Gern! Unsere nachfolgende Bildergalerie ist voll davon - viel Spaß beim Schmökern.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Keksus
    Catherine spielt ja sowieso im Personauniversum. :yes:
    Von kl0b0ld
    es gibt mittlerweile schon video-material zu catherine und auch einiges an texten.ich bin sehr daran interessiert…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Keksus Neuer Benutzer
        Catherine spielt ja sowieso im Personauniversum. :yes:
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        es gibt mittlerweile schon video-material zu catherine und auch einiges an texten.
        ich bin sehr daran interessiert.
        einfach mal recherchieren.
        ausserdem wird der titel von atlus entwickelt mit dem staff der persona-reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769873
Bestenlisten
Ein Stückchen Wurst, Frauen mit riesigen Brüsten und ein Protein: Die schrägsten Videospiele aus Japan
Frauen mit entsetzlich großen Brüsten, ein zu steuerndes Stückchen Wurst, ein Protein als Protagonist: Videogameszone.de präsentiert die kuriosesten, seltsamsten und schrillsten japanischen Videospiele.
http://www.videogameszone.de/Bestenlisten-Thema-203022/Specials/Ein-Stueckchen-Wurst-Frauen-mit-riesigen-Bruesten-und-ein-Protein-Die-schraegsten-Videospiele-aus-Japan-769873/
26.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Cho_Aniki_Seinaru_Protein_Densetsu.jpg
bestenliste
specials