Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bayonetta im ersten Test: Das "perfekte" Spiel?

    Viel wurde im Vorfeld über Bayonetta gesprochen, gemunkelt und gejubelt. Nun ist die erste offizielle Test-Wertung bekannt und diese verleiht dem Titel gleich den Status eines "Must Have's".

    Bayonetta bekam von der Famitsu sagenhafte 40 von möglichen 40 Punkten! Bayonetta bekam von der Famitsu sagenhafte 40 von möglichen 40 Punkten! Quelle: Platinum Games / SEGA Das von Sega veröffentlichte Bayonetta hat von der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu im Test sagenhafte 40 von 40 möglichen Punkten abgesahnt. Damit ist Bayonetta der erst zwölfte Titel überhaupt, der eine solche Wertung in der Famitsu erringt. Weitere Titel waren unter anderem:

    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    - Soul Calibur
    - Nintendogs
    - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    - Final Fantasy XII
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Wie Bayonetta in restlichen Tests abschneidet, das werden wir wohl Anfang Januar erfahren. Dann nämlich soll das Actionspiel für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Auch wir werden das Spiel selbstverständlich genauestens unter die Lupe nehmen. Sobald wir Bayonetta getestet haben, lest ihr dies natürlich hier auf Videogameszone.de. Eines können wir nach der Famitsu-Wertung sagen: Wir sind heiß auf Bayonetta!

    Screenshots aus Bayonetta:

  • Bayonetta
    Bayonetta
    Developer
    PlatinumGames
    Release
    08.01.2010

    Aktuelles zu Bayonetta

    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von linktheminstrel
    @wiifriendnintendogs ist doch keineswegs schlecht, obwohl es nicht meinen geschmack trifft, es hat nicht nur die…
    Von wii-friend
    linktheministrel: eine zeitschrift die nintendogs jeweils 10 von 10 punkten gibt bei 4 leuten vertrau ich nicht und…
    Von Sc4rFace
    Die PS3 Version ist nur ein Port der 360 Version und ist technisch etwas schwächer.
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @wiifriend
        nintendogs ist doch keineswegs schlecht, obwohl es nicht meinen geschmack trifft, es hat nicht nur die japaner begeistert . das spiel schnitt bei jedem magazin mit einer wertung um die 90% ab...
        es muss sich, nur weil du es für kindisch hältst nicht um ein schlechtes spiel halten. vielleicht…
      • Von wii-friend Benutzer
        linktheministrel: eine zeitschrift die nintendogs jeweils 10 von 10 punkten gibt bei 4 leuten vertrau ich nicht und mit so einer befass ich mich auch nicht kenn die gar nicht erst seit dem artikel dazu sag ich nur: Die spinnen doch die Römer! (in dem Fall aber die Japaner)
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zitat von linktheminstrel am 21.10.2009 17:54
        komisch ist, dass die ps3-version 38 von 40 punkten bekommen hat...
        das spiel wird sicherlich gut, ob's jetzt die 40 punkte verdient hat und was jetzt der unterschied zwischen 360-version und ps3 version ist, dass da 2 punkte differenz sind, werden wir ja in den us- bzw. europäischen tests nachlesen können.

        Die PS3 Version ist nur ein Port der 360 Version und ist technisch etwas schwächer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697763
Bayonetta
Bayonetta im ersten Test: Das "perfekte" Spiel?
Viel wurde im Vorfeld über Bayonetta gesprochen, gemunkelt und gejubelt. Nun ist die erste offizielle Test-Wertung bekannt und diese verleiht dem Titel gleich den Status eines "Must Have's".
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-im-ersten-Test-Das-perfekte-Spiel-697763/
21.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Bayonetta_-_E3-Xbox_360Screenshots16894bayo_SS_E3_0515_002.jpg
bayonetta, test, sega, platinum games, xbox 360, playstation 3, famitsu
news