Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ich finde auch man sollte erstmal abwarten bevor man wie snowman irgendwelchen blödsinn in den Raum wirft. Project Guard und Giant stellen nur Konzepte dar, aber keine eigenen Spiele, das sind Konzepte, die es in dieser Form mal in ein Spiel geben könnte.
        Anscheinend wurde auch Pikmin 3 und Super Mario Galaxy vergessen, welche ebenfalls Miyamotos Werk waren, aber nein er ist ja soooo unkreativ.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        er hat gesagt, dass er sich über die Zukunft der Serie nicht bewusst ist. das ist bei den geringen verkaufszahlen von den letzten teilen auch kein wunder. das letzte spiel hat sich ja gerade mal 160000x verkauft. ich glube jedoch, dass man wegen dem großen wunsch der fans durchaus nochmal probieren sollte, einen teil der Serie rausubringen.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel

        ich finde es im übrigen nicht schlecht, dass miyamoto sich eher kleineren aufgaben widmet und die bereits abgegebenen Projekte wie Mario und zelda (übrigens gehört metroid nicht zu den Kreationen von miyamoto) nicht mehr so stark wie früher beeinflusst.
        Nachdem er F…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137602
Bayonetta 2
Star Fox-Easter Egg im Video geleakt
Arwing in Bayonetta 2 - In einem Video aus dem Wii U-Actionspiel Bayonetta 2 seht ihr den Arwing aus Star Fox in Aktion. Wir zeigen euch das Video aus dem Wii U-Spiel Bayonetta 2 im Videostream unterhalb dieser Zeilen. Am 24. Oktober erscheint Bayonetta 2 exklusiv für Wii U. Einen Wii U-Ableger des ersten Bayonetta-Abenteuers wird es in Verbindung mit Bayonetta 2 ebenfalls geben.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Star-Fox-Easter-Egg-im-Video-geleakt-1137602/
29.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/Bayonetta2-7-gamezone_b2teaser_169.jpg
bayonetta,action,nintendo,sega
news