Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Ein Bowser als Easteregg-Zwischengegner wär doch ne lustige Sache ;)

        Nun, wenn man sich so durchliest, was von Seiten TECMO so abgelästert wird über die WiiU-Hardware finde ich es durchaus gut, das Nintendo einen aktiven Posten in der Entwicklung von Bayonetta2 bekleidet. Derzeit findet sich wohl kein Anderer, der Erfahrung mit der WiiU-Hardware hat.
        Inhaltlich sollen die sich aber mal schön raushalten.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Willst du etwa darauf anspielen, dass Gears2 und 3 einfacher waren wie Gears1?
        ... ALS ...

        Und ja.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Willst du etwa darauf anspielen, dass Gears2 und 3 einfacher waren wie Gears1? Ich finde nämlich, dass Gears1 vom Schwierigkeitsgrad her eher einfacher war. Kann aber auch daran liegen, dass ich den ersten Teil nur auf dem PC gezockt habe. Das waren noch Zeiten.  Da hatte ich im MP wenigstens eine Chance…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026132
Bayonetta 2
Platinum Games: Bayonetta 2 ohne Nintendo undenkbar - Big N ist aktiv in die Entwicklung eingebunden
Platinum Games wäre ohne die Partnerschaft mit Nintendo nicht in der Lage, Bayonetta 2 zu entwickeln. Das unterstrich nun noch einmal ein leitender Angestellter von Platinum Games. Außerdem wurde bestätigt, dass Nintendo aktiv an der Entwicklung von Bayonetta 2 beteiligt ist.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Platinum-Games-Bayonetta-2-ohne-Nintendo-undenkbar-1026132/
23.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/bayonetta.jpg
bayonetta,action,nintendo
news