Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Mal weg von der "Lawine" und den Systemsellern. Dauert ja echt nicht mehr lange.

        Aber ist schon bekannt, ob man das Spiel komplett mit Pro Controller zocken können wird? Also völlig auf das Tablet verzichten. Dann würd ich mein Glück vielleicht doch noch versuchen bei der First Print Edition. Nachdem ich noch einen Trailer gesehen hab... 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lakko
        Also wenn man eine Wii U und einen 3DS hat und nicht grade 3 h am Tag am zocken ist, hat man eig. gut zu tun. Also ich habe hier immer noch ein paar Spiele ungezockt in Folie rumstehen.

        Ich sage mal lieber nicht welche, sonst werde ich noch als ungläubiger Heide geteert und gefedert. :B
        Mir würde die Kombi auf keinen Fall reichen. Von Nintendo zocke ich praktisch nur noch 3DS.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bayonetta hat sich damals auf zwei Konsolen ca 1,5 Mio Mal verkauft.

        Wieviel verkaufte WiiUs gibt es derzeit? 7,5 Mio?

        Wenn sich Bayonetta 2 mit den verschiedenen Editionen zumindest 700.000 mal verkauft, müssen die Entwickler meiner Meinung nach gut damit leben. Wobei ich die 700.000 nicht als leicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135021
Bayonetta 2
Nintendo gibt Release-Datum bekannt
Das Warten hat bald ein Ende. Ende Oktober kehrt die Umbra-Hexe zurück. Nintendo hat das Release-Datum von Bayonetta 2 bekannt gegeben und dabei auch die First Print Edition vorgestellt, die unter anderem den Vorgänger als Wii U-Version enthält. Ursprünglich erschien Bayonetta nur auf der Xbox und der Playstation.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Nintendo-gibt-Release-Datum-bekannt-1135021/
05.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/bayo07-pc-games_b2teaser_169.jpg
bayonetta,action,nintendo
news