Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        es wäre doch die logischste lösung, den ersten teil noch irgendwie auf wii U rauszubringen. ein download wäre sicherlich die einfachste variante. man kann das spiel ja ohne weiteres um rund 20€ anbieten
    • Aktuelle Bayonetta 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043857
Bayonetta 2
Bayonetta als Download-Titel für Wii U: Entscheidung liegt bei Sega und Nintendo
Bayonetta könnte als Download-Titel für den eShop der Wii U erscheinen. Über den Nachrichtendienst Twitter geben die Entwickler von Platinum Games allerdings bekannt, dass die finale Entscheidung letztendlich bei Sega und Nintendo liegt. Gänzlich abgeneigt zeigt sich das Studio allerdings nicht.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-als-Download-Titel-fuer-Wii-U-1043857/
14.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/bayonetta.jpg
bayonetta,action,sega
news