Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        e3 2012 ;)
        Nope 2011 wurde bereits Nintendo Land und Super Mario Bros U vorgestellt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von snowmanger
        so sehe ich das auch. Bis auf bayonetta 2 wurden alle bisher angekündigten spiele für wii u bereits auf der e3 2011 vorgestellt, und dass in einer fast finalen version.

        e3 2012 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Wieso noch 2013? War das nicht für März angekündigt?

        Nein war nie angekündigt, nicht einmal für den Launch Zeitraum, es hat nur einen Trailer auf der WiiU Preview Show gegeben. Ich würde mich aber schon freuen, wenns im Herbst oder Winter erscheint. Weil im Endeffekt hat Nintendo noch nichts für Herbst und Winter angekündigt. Wenns sie vorher nix ankündigen muss man wohl auf die E3 warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042978
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Neuer Showreel-Trailer von Platinum Games veröffentlicht - Release noch 2013?
Wird Bayonetta 2 für die Wii U noch 2013 erscheinen? Zwar wurde ein Release-Termin zur Fortsetzung des Hexen-Abenteuers bislang noch nicht bestätigt, allerdings zeigt sich Bayonetta 2 nun im neuen Showreel-Trailer für das Jahr 2013 von Entwickler Platinum Games.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Release-noch-2013-1042978/
08.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/bayonetta_2_2.png
bayonetta,action,sega
news