Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von NintendoFan1103
        @Jesamastik
        Mit Sicherheit nicht. Platinum Games konnte Bayonetta 2 nur entwickeln, weil Nintendo ihnen unter die Arme griff und in einem Vertrag schließt Nintendo wahrscheinlich eine Verbreitung des Spiels auf anderen Konsolen aus...
        Jo, Nintendo finanziert und publisht Bayonetta 2, deshalb wird es defintiv nie auf der Konkurrenz erscheinen.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        das wäre mal ne sinnvolle investition, da man hier ein wirkliches top-team, das sich auf actiongames spezialisiert hat angeln würde.
        ich bin mir sicher, dass platinum gerade die eh von kamiya für sein studio gewünschte starfox-marke wieder zu neuem glanz führen kann. zudem könnte platinum mit marken in der…
      • Von NintendoFan1103 Benutzer
        @Jesamastik
        Mit Sicherheit nicht. Platinum Games konnte Bayonetta 2 nur entwickeln, weil Nintendo ihnen unter die Arme griff und in einem Vertrag schließt Nintendo wahrscheinlich eine Verbreitung des Spiels auf anderen Konsolen aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085930
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Platinum Games wünscht sich Vogänger für Wii U und wäre gerne Teil von Nintendo
In einem Interview mit der Webseite IGN über Bayonetta 2 verriet Hideki Kamiya von Platinum Games, dass er liebend gerne den Vorgänger Bayonetta für die Wii U portieren würde. Zudem würde er gerne noch enger mit Nintendo zusammenarbeiten und würde sich freuen, wenn Platinum Games ein Second-Party-Entwickler von Nintendo werden würden. Bayonetta 2 erscheint 2014 exklusiv für Wii U.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Platinum-Games-wuenscht-sich-Vogaenger-fuer-Wii-U-und-waere-gerne-Teil-von-Nintendo-1085930/
29.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_Bayonetta2_scrn10_E3-pc-games.jpg
bayonetta,action,nintendo
news