Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von linktheminstrel
        ich hoffe wirklich, dass nintendo platinum games für weitere projekte halten kann

        dann will ich aber auch ein Vanquish 2 haben, Teil 1 war sehr cool
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich hoffe wirklich, dass nintendo platinum games für weitere projekte halten kann, nur finde ich jetzt schon bei the wonderful 101 schon wieder werbetechnisch so viel grund zur kritik zu dem noch die ignoranz vieler nintendo-zocker zu titeln, die nicht von bigN stammen kommt, dass ich dem ganzen schon wieder sehr pessimistisch gegenüber stehe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079189
Bayonetta 2
Bayonetta 2: Nachfolger bei Erfolg des Wii U-Spiels denkbar
Für die Serie Bayonetta ist durchaus ein dritter Teil denkbar. Wie Hideki Kamiya von Platinum Games nun via Twitter verriet, könne er sich im Erfolgsfall von Bayonetta 2 auch einen dritten Teil vorstellen. Bayonetta 2 erscheint im kommenden Jahr exklusiv für Nintendos Wii U-Konsole. Sollten die Verkaufszahlen stimmen, so freuen wir uns schon jetzt auf Bayonetta 3.
http://www.videogameszone.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Bayonetta-2-Nachfolger-bei-Erfolg-des-Wii-U-Spiels-denkbar-1079189/
18.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_Bayonetta2_scrn10_E3-pc-games.jpg
bayonetta,action,nintendo,wii u
news