Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Unrealistisch finde ich eher, dass man mit sämtlichen Geschützen komplette Häuser einreißen kann, aber für einen Strandbuggy (!) 5 Schuss aus dem Granatwerfer braucht - ja ne, is klar  Battlefield: Bad Company macht auf jeden Fall Spaß, aber das teils ziemlich missratene Balancing und die Gameplay…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von HorstHeindl am 18.07.2008 17:43
        [quote=Underclass-Hero am 18.07.2008 16:51] Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ist es nicht ein bissl unrealistisch, das man nach einem Raketeneinschlag, der direkt vor einem war, noch weiterspielen kann??  

        Ein bissl   [/quote]

        Naja, volle Energie und danach mit nur noch 12 Energie fast im Eimer, das geht schon ok 
      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        loool Ich liebe BF:BC online aber eben nur wenn ich in nem guten Team lande.

        das Hubschrauber Problem hatte ich auch schon öfter, darum: Hubschrauber nur selbst fliegen!
        - nie hinter freundlichem Panzer stehen.
        - wenn in Artillerie immer prüfen ob potentieller Teamkiller in der Nähe :P

        Was mich auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652489
Battlefield: Bad Company
Zielen will gelernt sein: peinliches N00b-Video aufgetaucht
http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/News/Zielen-will-gelernt-sein-peinliches-N00b-Video-aufgetaucht-652489/
18.07.2008
news