Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TomTom08 Neuer Benutzer
        Battlefield sieht Super Genial aus , aber COD4 sieht ganz ehrlich einfach noch geiler aus Realismus pur !!
        Battlefield hat dafür aber einen längeren Solomodus ist Umfangreicher und hat eine geile Zerstörungsphysik,
        Cod4 hat dafür die bessere (wenn auch kürzere) Solokampagne und der Multiplayer is bei Cod4 besser
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von S04Master am 01.07.2008 13:11
        Bei Cod ham se sich auch die besten bilder rausgesucht und bei Battlefield nicht also Battelfield ist der Gewinner

        Ich finde, dass CoD doch noch besser aussieht. Nichts gegen Battlefield, welches optisch auch sehr gut gelungen ist, aber so einige Clipping-Fehler nerven schon ziemlich.

        Hab die 360 Versionen (CoD 4 und Battlefield), wie's jetzt auf der PS3 aussieht, weiß ich nicht!
      • Von S04Master Benutzer
        Bei Cod ham se sich auch die besten bilder rausgesucht und bei Battlefield nicht also Battelfield ist der Gewinner
    • Aktuelle Battlefield: Bad Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
648587g
Battlefield: Bad Company
Grafikshowdown: Battlefield: Bad Company gegen Call of Duty 4
http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-Spiel-18713/Bilder/Grafikshowdown-Battlefield-Bad-Company-gegen-Call-of-Duty-4-648587/galerie/842757/
23.06.2008
bilder