Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Mir wäre ein 2142 2 lieber.
      • Von Retro-Fan
        Ich fand oder finde BC2 besser gesagt sehr gut.

        Die Story ist zwar 08/15, doch denke ich, ist Bad Company auf Konsole richtig und online Spaß bereiten kann es auch.
        Leider hatte ich damals kein Bock, mir den riesigen Patch mit DSL1000 zu laden, nun weiß ich nicht, ob es noch jemand auf der PS3 spielt,…
      • Von GGHaggardJr Neuer Benutzer
        Nein, bitte nicht! Bad Company 2 war schon ein Rückschritt. Lächerliche Story, Schlauchlevels en masse und einen Multiplayermodus, der sich wie ein Bastard aus COD und einem Möchtegern-Battlefield spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879778
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 3 - Hinweise auf einen neuen Ego-Shooter von DICE
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte sich Battlefield: Bad Company 3 bereits in Arbeit befinden. Neben einem aktuellen Bericht des Magazins games.ch, das sich dabei auf einen Insider beruft, hat auch Patrick Bach von DICE Andeutungen bezüglich eines neuen Battlefield-Projekts gemacht.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-3-Hinweise-auf-einen-neuen-Ego-Shooter-von-DICE-879778/
25.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/bad-company-2-screenshots_100104181947.jpg
battlefield bad company 2,shooter,ea electronic arts
news